Hunde und Italien!

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Hunde und Italien!

Beitrag von lanonna »

Ciao, Didi-Aragon,

tu mir und anderen Lesern die Liebe an und behandle deine Tatsatur so liebevoll wie deinen Wauzi. Wenn du ohne Punkt und Komma und diese nur als Streublümchen schreibst, kann man deine Texte schwer lesen. Das ist schade, denn sie sind interessant.

Stell doch mal ein Foto von deinem Aragon ein. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
aragon

Re: Hunde und Italien !

Beitrag von aragon »

Hallo lanonna ich dachte das mit der Schule habe ich hinter mir ,meine Lehrer auf dem Internat versuchten es mir einzutrichtern .Aber mein Wille war staerker.Ich denke das ich nicht der einzige bin hier wenn ich es so mal durchlese.Und fuer mich zaehlt doch hauptsaechlich die Information .Ich bin hier dazugskommen um noch mehr ueber Italien und vor allem das Leben hier zu erfahren .Es ist ja ein Unterschied ob man hier staendig lebt oder wie viele nur davon traeumen.Ich moechte auch kein Buch darueber schreiben .Lieber nutze ich die Zeit um mich hier zu integrieren.Wir wollen nicht als Gast hier sondern wie Einwohner behandelt werden. :flag:
Gruss
Dieter
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Hunde und Italien !

Beitrag von BO »

Ein Bild von Aragon würde ich schon gerne sehen.

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Hunde und Italien !

Beitrag von Lory »

Ich auch :) . Mein Hund lungert hier auch irgendwo im Forum herum....ich weiß gar nicht mehr, wo :shock:
Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....
aragon

Re: Hunde und Italien !

Beitrag von aragon »

Ich hoffe die Umwandlung hat funktioniert und das Bild von Aragon ist was geworden.
Gruss
Dieter
crim0062.jpg
Benutzeravatar
luigina
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3084
Registriert: Dienstag, 05.02.2008, 18:02
Vorname: susi
Wohnort: Oldenburg

Re: Hunde und Italien !

Beitrag von luigina »

Das ist ja ein ganz hübscher und er hat die richtige Größe... :zwinker:
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
aragon

Re: Hunde und Italien !

Beitrag von aragon »

Hallo Luigina das ist die richtige Groesse von Hund vor allem wenn er erschrickt und dir in den Schoss springt
Dieter
Antworten