Die Suche ergab 76 Treffer

von ninna nanna
Samstag, 09.06.2007, 11:21
Forum: Toskana
Thema: Würdet ihr in die Südtoskana ziehen?
Antworten: 49
Zugriffe: 22384

Ciao Bo,

auch von mir ein dickes : siiiiiiiii !
(Rein nach Bauchgefühl)

a dopo!
von ninna nanna
Donnerstag, 31.05.2007, 10:54
Forum: LA PIAZZA
Thema: Kofferpacken
Antworten: 403
Zugriffe: 31654

Gleich geht's zum Flughafen Münster Osnabrück und von dort aus heb ich Richtung Rom Fiumicino ab.. leider nur bis Sonntag, weil meine Freundin nächste Woche wieder zur Schule muss :( Ich hoffe die Zeit reicht, ihr das wichtigste zu zeigen :)
ciaociao
von ninna nanna
Dienstag, 29.05.2007, 23:10
Forum: Latium
Thema: Rom - Meine zweite Heimat
Antworten: 29
Zugriffe: 18375

Yes! Donnerstag geht's wieder ab in den Süden. Bericht zum Campingplatz ebenso wie Fotos kommen :)
von ninna nanna
Dienstag, 29.05.2007, 23:06
Forum: la chiacchierata italiana
Thema: Glabrezus Vokabelecke
Antworten: 140
Zugriffe: 17306

esattamente si dice :
113 = einhundertdreizehn
ma ognuno capice solo hundertdreizehn e spesso anche i tedeschi dicono solo hundertdreizehn.

555 -> Fünfhundertfünfundfünfzig
(500 -> Funfhundert + 55 -> Fünfundfünfzig)

senza umlaute :)
Fuenfhundertfuenfundfuenfzig
von ninna nanna
Donnerstag, 24.05.2007, 20:41
Forum: la chiacchierata italiana
Thema: Ma i tedeschi e gli austriaci...
Antworten: 2
Zugriffe: 1020

vado in austria per vacanza domani =) (sono tedescho)
von ninna nanna
Mittwoch, 18.10.2006, 06:54
Forum: il notiziario
Thema: U-Bahn-Unglück: "Der Aufprall war brutal"
Antworten: 2
Zugriffe: 1182

hab es heute morgen in der zeitung gelesen, das gibt diskussionsbedarf heute in der schule..

ich hoffe von euch war keiner betroffen oder kennt jemanden der hautnah dabei war.
von ninna nanna
Montag, 18.09.2006, 22:24
Forum: Latium
Thema: Rom - Meine zweite Heimat
Antworten: 29
Zugriffe: 18375

An warmen Sommerabenden habe ich das Treiben auf der Spanischen Treppe beobachtet, mich mit Freunden auf dem Campo dei Fiori getroffen.
Mir kommen gleich die Tränen an Gedenken an diesen Sommer :( :)