Die Suche ergab 3 Treffer

von camaela
Montag, 27.02.2006, 21:56
Forum: LA PIAZZA
Thema: Mein Freund Felix sucht...
Antworten: 0
Zugriffe: 1011

Mein Freund Felix sucht...

Hallo, mein Name ist Felix. Ich bin ein ca. 8 Jahre alter Rüde, nicht kastriert (Gott sei Dank!) und ich suche ganz dringend ein neues Zuhause. Regine war so nett mich über die Wintermonate bei sich in Chianni (Toskana) zu beherbergen, kann mich aber nicht behalten, weil sie nur eine Wohnung hat und...
von camaela
Donnerstag, 26.05.2005, 09:27
Forum: il quartiere
Thema: Suche: 2-3 Zimmerwohnung oder Haus zur Dauermiete/Toskana
Antworten: 4
Zugriffe: 2661

Danke für die Tips :? Toskana ist nicht "Pflicht"...aber ich suche etwas für unbestimmte Dauer - also kein Domizil, daß eventuell für einen bestimmten Zeitraum leer steht. Hinzu kommt, daß ich einen Internetzugang und einen Extra-Telefonanschluß für meine Arbeit benötige...und einen kleine...
von camaela
Montag, 16.05.2005, 14:18
Forum: il quartiere
Thema: Suche: 2-3 Zimmerwohnung oder Haus zur Dauermiete/Toskana
Antworten: 4
Zugriffe: 2661

Suche: 2-3 Zimmerwohnung oder Haus zur Dauermiete/Toskana

[font=Comic Sans MS] [/font] Ich möchte zum Herbst/Winter dieses ... Land verlassen und suche daher ein Dauerdomizil...Wohnung oder Häuschen. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo ich anfangen soll zu suchen? :roll: Im Internet fand ich bisher nur Ferienwohnungen bzw. Häuser, deren Wochenpre...