Die Suche ergab 8 Treffer

von Anatomia
Sonntag, 24.05.2009, 16:17
Forum: LA PIAZZA
Thema: Mieze, Wauzi und andere Lieblinge
Antworten: 171
Zugriffe: 14256

Re: Mieze, Wauzi und andere Lieblinge

Einen schönen Sonntag Euch allen.

Freut mich dass Euch meine Bilder gefallen. Hab erst letztes Jahr angefangen mich mit der Thematik fotografieren auseinanderzusetzen. Und muß noch viel lernen. :)

Wie versprochen zwei Fotos von meinem jetzigen Schützling.

@Claudia
Sehr hübsche Wauzis :D
von Anatomia
Freitag, 22.05.2009, 20:14
Forum: LA PIAZZA
Thema: Mieze, Wauzi und andere Lieblinge
Antworten: 171
Zugriffe: 14256

Re: Mieze, Wauzi und andere Lieblinge

@Penè Kannst mal in meine Fotopage schauen da sind mehr Fotos: http://www.hofer-marion.de @all Ja das mit dem Fliegen lernen ist nicht so einfach :mrgreen: Nee zur Aufklärung: Vögel setzt man auf den Zeigefinger und mit dem Daumen hält man vorsichtig die Füßchen fest. Dann bewegt man die Hand auf un...
von Anatomia
Donnerstag, 21.05.2009, 13:48
Forum: LA PIAZZA
Thema: Mieze, Wauzi und andere Lieblinge
Antworten: 171
Zugriffe: 14256

Re: Mieze, Wauzi und andere Lieblinge

Das ist meiner. Hab ihn gesund geplegt und groß gezogen. Jetzt ist er gut ein Jahr und lebt in Freiheit. Kommt uns aber ab und an besuchen :D Gerade ziehe ich ein Drosselbaby auf. Wurde auf ner sehr befahrenen Straße gefunden. Mache heute Abend mal Fotos und stell sie ein. Ich bringe ihm gerade bei,...
von Anatomia
Mittwoch, 20.05.2009, 17:07
Forum: ci presentiamo
Thema: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
Antworten: 1394
Zugriffe: 193785

Re: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder

Leider nur acht Tage. :-( Mehr geht grad nicht wegen Arbeit die Zuhause wartet. "Scooter" haben wir uns bis jetzt nicht getraut angesichts der Fahrstile der Inselbewohner. Da bleibt dir manchmal schon das Herz stehen. Ich mein ich bin jetzt auch nicht dringend der brave defensive Autofahre...
von Anatomia
Mittwoch, 20.05.2009, 16:58
Forum: la cornice
Thema: Urlaubsbild Fauna
Antworten: 1
Zugriffe: 3077

Urlaubsbild Fauna

Hallo zusammen.
Hoffe ich darf das hier einstellen.
Kann mir irgendjemand sagen was das für ein Tier ist? Habe es auf Ischia fotografiert. Sieht aus wie eine mutierte Fliege und brummt recht laut. Sticht oder beisst es?

Glg Marion
von Anatomia
Mittwoch, 20.05.2009, 16:30
Forum: ci presentiamo
Thema: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
Antworten: 1394
Zugriffe: 193785

Re: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder

Ciao Milano, am 15.06. :D freu mich schon ganz narrisch. Maronti - Strand, ist der bei St. Angelo? Die Gegend steht dieses Jahr zur näheren Erkundung auf dem Plan. War nur mal kurz im Rahmen einer Busrundreise (naja) da. Für 45 min. Wirklich gesehen haben wir da aber nichts. :cry: Dieses Jahr wollen...
von Anatomia
Montag, 18.05.2009, 18:36
Forum: ci presentiamo
Thema: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
Antworten: 1394
Zugriffe: 193785

Re: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder

Ciao Milano,

Ich liebe Forio. Sind da immer im Hotel Mediteraneo untergebracht. Möchte aber im Herbst runter ans Meer. Dieses schnuckelig kleine Hotel unter der weißen KIRCHE SANTA MARIA DELLA NEVE :D . Kennst Du Forio?

Danke @all für die lieben Willkommensgrüße.

LG Marion