Die Suche ergab 16 Treffer

von Seschat
Mittwoch, 29.07.2009, 12:09
Forum: l'arte culinaria
Thema: Auberginen
Antworten: 35
Zugriffe: 5393

Re: Auberginen

Was wir sehr gerne machen, ist gegrilltes Gemüse.... wenn auch mit etwas abgewandelten Rezept. Das orignial Rezept lautet so: 1 große Aubergine 2 Zucchini (3 Stück, wenn klein) 3 Paprika (1 rot, 1 gelb, 1 grün) 250 g frische Champignons 1 große Frühlingszwiebel 1 Fenchelknolle 1 Zitrone viel frische...
von Seschat
Donnerstag, 23.07.2009, 11:26
Forum: LA PIAZZA
Thema: Neapel Flughafen
Antworten: 5
Zugriffe: 600

Re: Neapel Flughafen

Ich glaube mir liegt der Frankfurter Flughafen noch schwer im Magen :lol: Der gehorcht eigenen physikalischen Gesetzen und die Gate-Nummern müssen nach irgendeinem Logarithmus verteilt worden sein. Ich glaub, wenn ich meine Eltern dort abholen müsste, würde ich den Bahnhof als Treffpunkt ausmachen. ...
von Seschat
Donnerstag, 23.07.2009, 08:39
Forum: LA PIAZZA
Thema: Neapel Flughafen
Antworten: 5
Zugriffe: 600

Neapel Flughafen

Morgen :) Hatte grade versucht über die Forensuche an Infos heran zu kommen. Aber da bekomme ich keine Ergebnisse. Aaaalso, der Urlaub von mir und meinem Freund weitet sich irgendwie immer weiter aus. Meine Eltern wollen nu auch mit, aber die fliegen mit dem Flugzeug bis nach Neapel. Dort wollen wir...
von Seschat
Dienstag, 21.07.2009, 12:45
Forum: la scuola
Thema: Richtig geschrieben? Mail an Italienerin...
Antworten: 6
Zugriffe: 4380

Re: Richtig geschrieben? Mail an Italienerin...

Oh je, war der Text etwa so quer und wild dass man gar nichts verstanden hat? :oops: Hatte ja gehofft, das zumindest der Sinn rüber kommt. Die Zimmer sind ja schon reserviert, nur sollte alles vom 1.9. auf den 28.8. vorgezogen werden und ob die am 28.8. schon frei sind. Oh we, oh we... soviel zum Gl...
von Seschat
Dienstag, 21.07.2009, 11:00
Forum: la scuola
Thema: Richtig geschrieben? Mail an Italienerin...
Antworten: 6
Zugriffe: 4380

Re: Richtig geschrieben? Mail an Italienerin...

Das hat mir jetzt nicht wirklich geholfen :|

Wie lautet der Satz denn richtig? Bin doch noch nicht so weit...

Ich wollte der Vermieterin mitteilen, das sich die Anreise verändert hat. Das wir am 28.8. ankommen und am 10.9. abreisen. Und ob die Zimmer in der Zeit frei sind...
von Seschat
Dienstag, 21.07.2009, 10:35
Forum: la scuola
Thema: Richtig geschrieben? Mail an Italienerin...
Antworten: 6
Zugriffe: 4380

Richtig geschrieben? Mail an Italienerin...

Meine Eltern wollen jetzt auch nach Italien und haben dort eine private Ferienwohnung bekommen. Jetzt hatte sich die Reisezeit verändert und die Tochter der 'Vermieterin', über die das alles läuft, ist derzeit nicht erreichbar. Also soll ich eine kurze Mail schreiben: Boun giorno! Nostro andata ha s...
von Seschat
Donnerstag, 16.07.2009, 13:20
Forum: il passaparola
Thema: 10 Tage Italien... was, wie, wohin?
Antworten: 27
Zugriffe: 7395

Re: 10 Tage Italien... was, wie, wohin?

Grazie :mrgreen:

Ma, è il ragazzo le proprio vocabolo? Che sono ventisette anni. Coabitiamo. E pensai il ragazzo è per l'adolescenti.



(ich freu mich über jede Korrektur meiner italenischen Sätze. Dafür dass ich erst seit 2 Wochen lerne bin ich schon ziemlich stolz auf mich :lol: )