Die Suche ergab 9 Treffer

von pepita
Donnerstag, 30.07.2009, 09:04
Forum: il notiziario
Thema: F1 - wird Schumi Massa ersetzen?!
Antworten: 24
Zugriffe: 2078

Re: F1 - wird Schumi Massa ersetzen?!

Castellvechhio da stimme ich Dir zu…aber abgesehen von sein Arbeitseifer…ist er Motorrsport süchtig…was ich gut verstehen kann. Michael wieder in der F1 warum nicht…sicher nur für begrenzte Zeit. Kopf und Kragen riskiert an andere Stelle schon lange viel viel mehr...! http://www.focus.de/sport/motor...
von pepita
Mittwoch, 29.07.2009, 13:17
Forum: l'arte culinaria
Thema: Piadina
Antworten: 24
Zugriffe: 4277

Re: Piadina

Luigina hier ist es gut beschrieben.... (leider auf I) http://video.google.de/videosearch?sourceid=navclient&hl=de&rlz=1T4SUNA_deDE258DE258&q=Piadina&um=1&ie=UTF-8&ei=qSxwSpfCMoWenQOfz_CyBw&sa=X&oi=video_result_group&ct=title&resnum=8# Habe die bisher (so wie ...
von pepita
Mittwoch, 29.07.2009, 12:11
Forum: ci presentiamo
Thema: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
Antworten: 1394
Zugriffe: 193768

Re: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder

Hallo Angie... siiii kenne Cepagatti habe auch dort schon mal ein espresso getrunken...finde den Ort sehr schön und Zentral gelegen besonders nicht so weit zum Meer. Wie es aussieht gibt es hier einige Abruzzen-Liebhaber hier...finde es sehr schön. Angie...einamal im Jahr sind wir mindestens da...bi...
von pepita
Freitag, 24.07.2009, 10:08
Forum: Abruzzen
Thema: Abruzzen- eine Region mit vielen Facetten
Antworten: 29
Zugriffe: 17950

Re: Abruzzen- eine Region mit vielen Facetten

@ Pené wir sind ab den 20.08 auch dort...Vielleicht begegnet man sich in einen der Dörfer... :D Werde meine Ohren spitzen..! Wünsche Euch eine schöne Zeit und viel Spaß..:flag: Der Titel des Threads passt 100%...ist wirklich eine Region mit unendlich viele Facetten… Ob es die Städte an der Küste mit...
von pepita
Freitag, 24.07.2009, 09:50
Forum: Abruzzen
Thema: Nach Erdbeben: Meisterleistung!
Antworten: 17
Zugriffe: 10150

Re: Nach Erdbeben: Meisterleistung!

Lanonna
Mein Hochachtung für Dein Engagement.

War in Juni unten…mir ist das Schicksal der Bevölkerung sehr nahe gegangen.

Bis auf einige Häuser die nicht mehr bewohnbar sind…gehören wir zu den glücklichen die keine Angehörigen verloren haben.

Ciao
Stella
von pepita
Donnerstag, 23.07.2009, 12:02
Forum: ci presentiamo
Thema: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
Antworten: 1394
Zugriffe: 193768

Re: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder

Neretino hat geschrieben:Wirklich? Da kommt meine Schwägerin her! Ich schick Dir mal ne PN bei Gelegenheit ^^...

gerne
So klein ist die Welt. Staune auch...vielleicht kenne ich sie /sie mich ...?
von pepita
Donnerstag, 23.07.2009, 11:39
Forum: Abruzzen
Thema: Abruzzen- eine Region mit vielen Facetten
Antworten: 29
Zugriffe: 17950

Re: Abruzzen- eine Region mit vielen Facetten

Ich hab ja nichts gegen die Berge - solange ich nicht rauf muß .... :zwinker: :mrgreen: Ich gehöre auch zu denjenigen...:oops: Hier etwas zum stöbern...! http://www.freevax.it/ITINERARI/IndiciRegionali/Abruzzo.htm Es gibt aber noch andere schöne Regionen in Italien...für Gourmets ist auch etwas dab...