Die Suche ergab 2 Treffer

von Joshua
Dienstag, 28.07.2009, 00:27
Forum: Friaul-Julisch Venetien
Thema: Tagesausflug nach Udine
Antworten: 3
Zugriffe: 29474

Re: Tagesausflug nach Udine

Hallo Giuli, liebe Landsfrau (komme aus Klagenfurt) :D Danke für deinen Beitrag! Wir werden mit dem Zug fahren, da dies mit 8 bzw. 10€ pro Fahrt und Person unschlagbar günstig ist. Wir werden dann die Stadt auch wohl eher auf eigenes Risiko erkunden. Ich muss mir dann noch ansehen, wie das dort mit ...
von Joshua
Montag, 27.07.2009, 11:43
Forum: Friaul-Julisch Venetien
Thema: Tagesausflug nach Udine
Antworten: 3
Zugriffe: 29474

Tagesausflug nach Udine

Salve! Ich plane einen Tagesausflug nach Udine, habe allerdings keine Ahnung, mit welchen Programm man diesen füllen könnte. Wir sind um acht Uhr dort (samstags) und planen zuerst einmal die Einkaufszentren unsicher zu machen. Welche sind besonders zu empfehlen, bzw. wo bekommt man ein großes und er...