Die Suche ergab 8 Treffer

von bavarese
Montag, 16.11.2015, 14:52
Forum: la cultura
Thema: Buchtipp: ENDSTATION ISCHIA
Antworten: 37
Zugriffe: 21727

Re: Buchtipp: ENDSTATION ISCHIA

von der Krimi-Reihe gibts übrigens mittlerweile 5 Bücher mit den Schauplätzen Ischia, Rom, Tropea, Assisi, Gardasee.

Deshalb ist die Autoren-Homepage inzwischen auch viel umfangreicher geworden:

http://www.andreasfranke-rosenheim.de
von bavarese
Samstag, 16.11.2013, 14:46
Forum: la cultura
Thema: Buchtipp: ENDSTATION ISCHIA
Antworten: 37
Zugriffe: 21727

Re: Buchtipp: ENDSTATION ISCHIA

Mitterweile gibt es aus dieser Buchreihe schon zwei weitere Italien-Krimis, nämlich BOMBA TROPEANA und MAX VON ASSISI - die find ich genauso schön zu lesen wie die ersten beiden Bücher.
von bavarese
Samstag, 11.08.2012, 19:47
Forum: la cultura
Thema: Buchtipp: ENDSTATION ISCHIA
Antworten: 37
Zugriffe: 21727

Re: Buchtipp: ENDSTATION ISCHIA

vor kurzem ist " Endstation Ischia " auch als ebook veröffentlicht worden: http://www.amazon.de/ENDSTATION-ISCHIA-Hartingers-italienischer-ebook/dp/B008PH89BM/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1344707094&sr=1-1" onclick="window.open(this.href);return false; genaus...
von bavarese
Montag, 28.12.2009, 21:31
Forum: la cultura
Thema: Buchtipp: ENDSTATION ISCHIA
Antworten: 37
Zugriffe: 21727

Re: Buchtipp: ENDSTATION ISCHIA

fertig ! :D bellissima hat wirklich nicht zuviel versprochen, als sie uns das Buch hier empfohlen hat. Der Krimi ist sehr interessant aufgebaut und alle offenen Fragen der Mordfälle werden am Ende auch wirklich geklärt. Ganz witzig finde ich die Geschichten rund um die Familie des Kommissars, die da...
von bavarese
Mittwoch, 16.12.2009, 09:02
Forum: la cultura
Thema: Buchtipp: ENDSTATION ISCHIA
Antworten: 37
Zugriffe: 21727

Re: Buchtipp: ENDSTATION ISCHIA

das Buch habe ich seit dem Wochenende schon zuhause, gestern Abend habe ich auf einer Italien-Homepage, auf der meine Frau und ich schon viele nützliche Tips und Infos gefunden haben :shock: , eine Rezension des Buches entdeckt. http://www.italianita.de/files/lit-buch-krimi.htm Jetzt bin ich noch me...
von bavarese
Mittwoch, 09.12.2009, 13:57
Forum: la cultura
Thema: Buchtipp: ENDSTATION ISCHIA
Antworten: 37
Zugriffe: 21727

Re: Buchtipp: ENDSTATION ISCHIA

ciao bellissima,

danke für den Tipp, das Buch werde ich mir sicher besorgen, in den Weihnachtsferien lesen und mich auf den nächsten Urlaub freuen :flag:
von bavarese
Donnerstag, 30.07.2009, 13:09
Forum: LA PIAZZA
Thema: HILFE !!! TUIfly-Flug Neapel - München am Samstag 27.6.2009
Antworten: 19
Zugriffe: 2301

Re: HILFE !!! TUIfly-Flug Neapel - München am Samstag 27.6.2009

Es ist klar, dass TUIfly keine Daten von Passagieren herausgibt, egal mit welcher richtigen oder erfundenen Begründung man kommt. Die einzige Möglichkeit wäre, dass die einfach eine Mail an die Gesuchte schicken, dass sie sich bei Leone melden soll. Aber das scheint ja daran zu scheitern, dass sie a...