Die Suche ergab 174 Treffer

von Flora
Montag, 22.04.2013, 20:56
Forum: Latium
Thema: Rom, 11. - 18. Mai 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 4405

Rom, 11. - 18. Mai 2013

Ciao, hier mal eine andere Einleitung als sonst. Heute... :flag: Ich bin so aufgeregt. Es ist ein ganz großer Unterschied, ob das Töchterlein in weit-weit-weg lebt und besuchsweise hin geflogen wird, da erwartet einen eine junge Frau am Terminal, die genau weiß, wie und wohin es weiter geht, meist i...
von Flora
Montag, 22.04.2013, 18:30
Forum: Toskana
Thema: Zwei Wochen Florenz mit Sprachkurs Herbst 2012
Antworten: 49
Zugriffe: 20865

Re: Zwei Wochen Florenz mit Sprachkurs Herbst 2012

Schande auf mein Haupt... Ciao, liebe Leute, ich habe hier noch Schreibschulden, nämlich den Bericht ordentlich zu Ende zu bringen. Und nun drängt schon wieder die Zeit, ich habe nämlich heute gebucht... ratet: ROM, die Woche vor Pfingsten wird meine. Damit die Reiseberichte nicht durcheinander gera...
von Flora
Sonntag, 24.03.2013, 07:30
Forum: la cultura
Thema: TV-Tipps
Antworten: 399
Zugriffe: 55844

Re: TV-Tipps

Guten Morgen,

schon seit 6:00 Uhr, dafür aber 24 Stunden lang auf 3sat: Ciao Bella... hier das Programm http://www.3sat.de/page/?source=/specia ... .html&cx=0

Buona domenica
Flora :flag:
von Flora
Montag, 18.02.2013, 18:35
Forum: Toskana
Thema: Zwei Wochen Florenz mit Sprachkurs Herbst 2012
Antworten: 49
Zugriffe: 20865

Re: Zwei Wochen Florenz mit Sprachkurs Herbst 2012

Ciao Ihr Lieben,

ich war nun zwischendurch eine Woche in Irland, werde aber in Kürze noch "den Rest" verarbeiten und meinen Bericht fortsetzen. Danke für Eure freundlichen Worte, motivierend wie immer :lol:

Flora :flag:
von Flora
Dienstag, 05.02.2013, 23:40
Forum: Toskana
Thema: Zwei Wochen Florenz mit Sprachkurs Herbst 2012
Antworten: 49
Zugriffe: 20865

Re: Zwei Wochen Florenz mit Sprachkurs Herbst 2012

Ach ja, denkt nicht, dass es das jetzt war... aber für heute ist mal wieder Schluss.
Ciao e a presto...
Flora :flag:
von Flora
Dienstag, 05.02.2013, 23:35
Forum: Toskana
Thema: Zwei Wochen Florenz mit Sprachkurs Herbst 2012
Antworten: 49
Zugriffe: 20865

Re: Zwei Wochen Florenz mit Sprachkurs Herbst 2012

04.10.2012 - Schule Ich ging"immer" den selben Weg zur Schule, beobachtete dabei "immer" die Verkäufer beim Aufbauen ihrer Marktstände, war täglich von den selben wissbegierigen Frauen umgeben, ging "immer" hinterher zu den gleichen ein, zwei Futterstellen, besuchte dan...
von Flora
Dienstag, 05.02.2013, 23:11
Forum: Toskana
Thema: Zwei Wochen Florenz mit Sprachkurs Herbst 2012
Antworten: 49
Zugriffe: 20865

Re: Zwei Wochen Florenz mit Sprachkurs Herbst 2012

03.10.2012 - Kunst-Overflow San Lorenzo & Cappelle Medicee Das Phänomen dieser Stadt ist ja, dass man auf Schritt und Tritt Kirchen, Museen, Kunstwerke hat, man muss gar nicht nach ihnen suchen, sie stellen sich einem einfach in den Weg... https://lh4.googleusercontent.com/-mddB8eSi9dQ/UG0j5vywa...