Die Suche ergab 7 Treffer

von Carmella
Sonntag, 05.09.2010, 13:40
Forum: il quartiere
Thema: Wer hat Interesse an einer Wohnung in Lignano?
Antworten: 3
Zugriffe: 4081

Re: Wer hat Interesse an einer Wohnung in Lignano?

Hallo Jochen,

hab Dir eine PIN geschickt.

LG

Carmella

:flag: :flag: :flag:
von Carmella
Samstag, 21.08.2010, 17:20
Forum: il quartiere
Thema: Wer hat Interesse an einer Wohnung in Lignano?
Antworten: 3
Zugriffe: 4081

Wer hat Interesse an einer Wohnung in Lignano?

Buon giorno amici italiani, mein Nachbar hat eine Wohnung in Lignano zu verkaufen. Ca. 60 m², Balkon. Das Meer ist zu Fuß erreichbar. Falls Interesse besteht........auf Anfrage sehr gerne weitere Infos. (Ich hoffe ich verstoße mit meiner Anfrage nicht gegen die Regeln, zumindest habe ich nichts Gege...
von Carmella
Sonntag, 23.05.2010, 12:25
Forum: LA PIAZZA
Thema: Suche ein Lied: Brucia la Terra
Antworten: 3
Zugriffe: 3221

Re: Suche ein Lied: Brucia la Terra

Jaaaaa, danke, das ist schon das Lied.
Aber ich würd' halt gerne eine Cd davon haben.

Grazie molto
Carmella :flag:
von Carmella
Samstag, 22.05.2010, 15:57
Forum: LA PIAZZA
Thema: Suche ein Lied: Brucia la Terra
Antworten: 3
Zugriffe: 3221

Suche ein Lied: Brucia la Terra

Ciao amici, ich suche ein Lied: "Brucia la Terra". Es muss ein sizilianisches Volkslied sein und es wird in dem Film "Der Pate" gespielt. Wer weiß, wo ich eine CD auftreiben könnte, mit diesem Lied? Ich habe schon im Ebay und im Amazon gesucht, finde aber nichts. Bella fine setti...
von Carmella
Donnerstag, 13.10.2005, 19:29
Forum: il quartiere
Thema: Kennt jemand ein Agriturismo in der Toscana?
Antworten: 0
Zugriffe: 1522

Kennt jemand ein Agriturismo in der Toscana?

Hallo, ich suche ein Agriturismo in der Toscana, aber nicht so Touristenmäßig. Leider findet man im Internet fast nur Vermittlungen mit Tausend Angeboten. Da ist es schwierig das richtige zu finden. Soll kein Luxus sein, eben ganz einfach, wo man auch Einblick in das italienische Leben haben kann. C...
von Carmella
Sonntag, 04.09.2005, 12:56
Forum: LA PIAZZA
Thema: Gastgeschenke
Antworten: 13
Zugriffe: 4133

Genau so eine Dose habe ich auch schon verschenkt!
Würde sagen: Perfetto!!!

ciao
Carmen
:D :) :D :) :D :)
von Carmella
Montag, 29.08.2005, 19:47
Forum: LA PIAZZA
Thema: Was plant Ihr im Sommer?
Antworten: 72
Zugriffe: 9827

Der Sommer ist zwar schon bald vorbei. Aber ich fahre in 4 Wochen an den Gardasee und im Anschluß in die Marken. Den Gardasee kenne ich schon auswendig, fahre aber immer wieder gerne hin. Die Marken sind Neuland für mich. Ich bin dort bei italienischen Freunden eingeladen. Habe gehört es soll sehr s...