Die Suche ergab 64 Treffer

von AIna
Freitag, 14.01.2011, 08:36
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1424
Zugriffe: 162540

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sicilia
lg Aina
von AIna
Montag, 10.01.2011, 08:33
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1424
Zugriffe: 162540

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Ich danke Euch beiden:-)) Hach, auch wenn ich dort frieren müsste, wie gerne wäre ich jetzt dort. Ich hoffe, ich kann mir 1 Woche stehlen und fahren. Das 1. Jahr in der Selbständigkeit wird schwierig mit Urlaub, aber ich schau was sich machen lässt. Ich hab mal die Friseurmesse in Bologna ins Auge g...
von AIna
Sonntag, 09.01.2011, 09:43
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1424
Zugriffe: 162540

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Daaaankeschöön:-)) Neee, nur Boshaftigkeiten. Ein Tosca ( iieeh) ,einen Berddoktor - Schundroman in Großbuchstaben. Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feine. Aber die machen immer so nen Blödsinn. Ne Stunde später gabs aber dann das richtige Geschenk. Buggytour war leider nicht dabei, ab...
von AIna
Freitag, 31.12.2010, 13:02
Forum: LA PIAZZA
Thema: Felice 2011!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1712

Re: Felice 2011!!!!!

Da schliesse ich mich doch gleich an und wünsche auch Allen ein Gutes Neues 2011. Viel Glück, Gesundheit und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen
lg Aina
von AIna
Mittwoch, 29.12.2010, 16:05
Forum: LA PIAZZA
Thema: Natale 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 3909

Re: Natale 2010

Ohje, Du arme. Das ist aber echt schade. Dann wünsche ich Dir baldige, nein sofortige gute Besserung. Wie gerne wäre ich jetzt auch dort. Da ich aber seit 1.12 selbständig bin, sehe ich schwarz für nächstes Jahr Urlaub machen. Vielleicht sollte ich doch auswandern. Ne deutschsprachige Friseurin würd...
von AIna
Mittwoch, 29.12.2010, 08:38
Forum: LA PIAZZA
Thema: Natale 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 3909

Re: Natale 2010

Hatte viel um die Ohren in letzter Zeit, aber ich bin froh, wieder hier zu lesen.
Hach, da wäre ich jetzt auch gerne.
lg Aina
und grüße mir Italien:-))
von AIna
Dienstag, 28.12.2010, 17:27
Forum: LA PIAZZA
Thema: Natale 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 3909

Re: Natale 2010

Ich wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr.
lg Aina