Die Suche ergab 4 Treffer

von ~Anna~
Mittwoch, 07.10.2009, 12:44
Forum: il quartiere
Thema: Tipps für Unterkunft in Milano und La Spezia gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4224

Re: Tipps für Unterkunft in Milano und La Spezia gesucht

:lol: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe schon Websites mit FeWos rausgesucht, und dann erst gelesen, für welches Datum du suchst, Matthias... Der Zug ist ja mal abgefahren! :mrgreen: Anyways, ich will nicht ganz umsonst gesucht haben, also poste ich jetzt mal, was ich gefunden habe, fyi i...
von ~Anna~
Dienstag, 06.10.2009, 11:50
Forum: LA PIAZZA
Thema: Ich freue mich, weil...
Antworten: 1863
Zugriffe: 205985

Re: Ich freue mich, weil...

...ich mir soeben die Special Extendet Edition - limited - vom "Paten 1 - 3" gekauft habe! :mrgreen:
Nach jahrelanger Suche :flag:
von ~Anna~
Donnerstag, 01.10.2009, 12:59
Forum: l'arte culinaria
Thema: Risotto-Hilferuf
Antworten: 37
Zugriffe: 5266

Re: Risotto-Hilferuf

sooooo, das Rezept hab ich ausprobiert, und es hat sogar geschmeckt, bei meinen Kochkünsten! :lol: Das heißt schon was! Danke schööön :flag:
von ~Anna~
Montag, 28.09.2009, 10:31
Forum: l'arte culinaria
Thema: Risotto-Hilferuf
Antworten: 37
Zugriffe: 5266

Risotto-Hilferuf

Ciao a tutti,

ich brauch ein ganz tolles Rezept für ein Risotto, um meine Lieben zu überraschen, sollte allerdings nicht zu schwer sein! Ich fänds molto gentilmente, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. :)
Saluto, eure ~Anna~