Die Suche ergab 11 Treffer

von bellissima_bionda
Montag, 01.06.2020, 00:13
Forum: la cultura
Thema: neuer Italien-Krimi: S.O.S. Florenz
Antworten: 2
Zugriffe: 9911

neuer Italien-Krimi: S.O.S. Florenz

Ich hab in den letzten Tagen einen neuen Italien-Krimi gelesen, der erst vor kurzem veröffentlicht wurde: S.O.S. FLORENZ von Andreas Franke Wie immer bei den Krimis von Andreas Franke erfährt man sehr viel über den Krimischauplatz, der Kriminalfall an sich ist auch wieder sehr spannend aufgebaut und...
von bellissima_bionda
Sonntag, 03.07.2016, 11:33
Forum: la cultura
Thema: Buchtipp: ENDSTATION ISCHIA
Antworten: 37
Zugriffe: 21667

Re: Buchtipp: ENDSTATION ISCHIA

Ich bin ja noch eine "konventionelle" Leserin, ich brauch ein Buch in der Hand und keinen Bildschirm :D

Aber wer schon einen e-book-reader hat, für den gibt es laut der Autorenhomepage seit kurzem die Italien-Krimis nicht nur für den Kindle, sondern auch für den Tolino.

:flag:
von bellissima_bionda
Samstag, 11.08.2012, 19:40
Forum: la cultura
Thema: Laura Pausini
Antworten: 5
Zugriffe: 4665

Re: Laura Pausini

war bei einem Konzert live dabei - tolle show und eine wahnsinnig gute Stimme ! Jeder Laura nicht live erlebt hat, hat etwas versäumt...
von bellissima_bionda
Sonntag, 20.03.2011, 13:18
Forum: la cultura
Thema: LIEBLINGSBÜCHER
Antworten: 142
Zugriffe: 59111

Re: Buchtipp: RÖMISCHES LABYRINTH

Kriminalroman mit dem Schauplatz Rom: der Rosenheimer Kommissar Max Hartinger löst seinen zweiten italienischen Fall in der italienischen Hauptstadt. Dorthin ist er mit seiner ital. Frau und seinen Töchtern gereist, um den Geburtstag seines Schwiegervaters zu feiern, doch wieder ist ihm kein geruhs...
von bellissima_bionda
Samstag, 05.03.2011, 22:11
Forum: Vatikanstadt
Thema: Einführung Vatikan
Antworten: 10
Zugriffe: 14021

Re: Einführung Vatikan

hinter der Audienzhalle Paolo VI. gibts einen kleinen deutschen Friedhof, den Campo Santo Teutonico - den Friedhof der ältesten deutschen Nationalstiftung in Rom. Als deutscher Rom-Besucher darf man sogar an der Schweizer Garde vorbei auf das Territorium des Vatikans, um den Friedhof zu besuchen ode...
von bellissima_bionda
Samstag, 05.03.2011, 22:03
Forum: la cultura
Thema: LIEBLINGSBÜCHER
Antworten: 142
Zugriffe: 59111

Buchtipp: RÖMISCHES LABYRINTH

Kriminalroman mit dem Schauplatz Rom: der Rosenheimer Kommissar Max Hartinger löst seinen zweiten italienischen Fall in der italienischen Hauptstadt. Dorthin ist er mit seiner ital. Frau und seinen Töchtern gereist, um den Geburtstag seines Schwiegervaters zu feiern, doch wieder ist ihm kein geruhsa...
von bellissima_bionda
Dienstag, 12.01.2010, 11:11
Forum: LA PIAZZA
Thema: Ich freue mich, weil...
Antworten: 1863
Zugriffe: 205484

Re: Ich freue mich, weil...

Auguri, zia milano :D

habe selbst eine ganz süße nipotina, die jetzt allmählich zum quasseln anfängt und uns (nicht nur damit) täglich zum lachen bringt :lol: