Die Suche ergab 16 Treffer

von everose1305
Mittwoch, 23.12.2009, 21:18
Forum: LA PIAZZA
Thema: Frohe Weihnachten - Buon Natale
Antworten: 75
Zugriffe: 6067

Re: Frohe Weihnachten - Buon Natale

Ciao amici, Domani e´ Natale. Io desidero buon Natale, Buon celebrare e buon ore con famiglia. So jetzt schreibe ich wieder deutsch weiter :o weil ich hab grad gemerkt nach einem Monat fast nichts italienisch lernen hab ich vieles schon wieder vergessen.! Upps!!!! Jetzt arbeite ich ja auch wieder, i...
von everose1305
Freitag, 27.11.2009, 09:53
Forum: la scuola
Thema: Literatur zum Italienisch-Lernen.......
Antworten: 56
Zugriffe: 20602

Re: Literatur zum Italienisch-Lernen.......

So habe sehr gute ERfahrung jetzt bekommen durch Espresso. Da gibts ja mehrere Bände. Kenn nur den ersten Band da ich Anfängerin in Italienisch bin. Grammatikübungen gibt es sehr viele in den Büchern Ciao, Auf Huber.de gibts auch einige Lesebücher. Kann da jetzt nur die ANfänger in Italienisch anspr...
von everose1305
Mittwoch, 25.11.2009, 16:46
Forum: LA PIAZZA
Thema: Wie findet ihr oder wie gefällt euch der Name LAURA?
Antworten: 54
Zugriffe: 4660

Re: Wie findet ihr oder wie gefällt euch der Name LAURA?

@Lory ja die gibts schon die Klapperstörche bei uns in Österreich :D aber die haben bisjetzt nur unsere Wohnung umkreist, aber es hat noch keiner einen Sturzflug zu uns in die Wohnung gemacht. :lol: :lol:
von everose1305
Mittwoch, 25.11.2009, 13:11
Forum: LA PIAZZA
Thema: Wie findet ihr oder wie gefällt euch der Name LAURA?
Antworten: 54
Zugriffe: 4660

Re: Wie findet ihr oder wie gefällt euch der Name LAURA?

@tobias Zuerst mal Alles Gute für die Geburt an deine Frau. Der Name Laura ist sehr schön würde mir auch für mein Baby gefallen. Ich hab noch keine Kinder, aber möchte welche auch mein Freund jetzt sind wir Ende Dezember zwei Jahre zusammen schauen wir mal. Aber momentan sind wir in einer kleinen Wo...
von everose1305
Samstag, 21.11.2009, 18:35
Forum: la chiacchierata italiana
Thema: Inter di m... per il caro Sandro
Antworten: 329
Zugriffe: 41069

Re: Inter di m... per il caro Sandro

Hallo ciao Ich werde mischen italienisch deutsch. Io amo calzio italiano. Guardo anche calzio austria. ich glaub mir fehlen da noch irgendwie die Fussballvokablen dass ich da in italienisch schreibe. Io guardo anche sciare In sportivo interveno siamo Austriaco benissimo. Io e stato gia da venti scia...
von everose1305
Donnerstag, 19.11.2009, 21:27
Forum: la novità e l'aiuto
Thema: Wie kann ich ein Thema ins Forum reinstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1418

Re: Wie kann ich ein Thema ins Forum reinstellen?

das mit neues Thema schreiben hat gestern net funktioniert, Antworten kann ich ja sonst könnst ich jetzt nicht schreiben. Wollte ein neues Thema schreiben zb. was über Sport wollt i schreiben oder gibt es hier keine Fussball etc begeistert. warsch. weil die Männeranzahl auch weniger san als die Frau...
von everose1305
Donnerstag, 19.11.2009, 21:03
Forum: la chiacchierata italiana
Thema: Ho un test di italiano domani!
Antworten: 11
Zugriffe: 2577

Re: Ho un test di italiano domani!

Grazie Lanonna!!!