Die Suche ergab 6 Treffer

von Mariaa
Dienstag, 02.03.2010, 09:19
Forum: Venetien
Thema: 30 Jahre Venedig nicht mehr gesehen
Antworten: 11
Zugriffe: 7875

Re: 30 Jahre Venedig nicht mehr gesehen

Hallo lanonna, ja ich fühle mit dir, so ein Umzug geht an die Grenzen. Ein Gutes hat er ja, man kann endlich mal Unwichtes wegschmeißen und die besten Stücke hervorheben. Ich wünsch dir viel Kraft und Ausdauer. Falls du das gewünschte Zeitziel nicht erreichst, ist es auch nicht so tragisch oder? Ver...
von Mariaa
Dienstag, 02.03.2010, 09:10
Forum: Venetien
Thema: 30 Jahre Venedig nicht mehr gesehen
Antworten: 11
Zugriffe: 7875

Re: 30 Jahre Venedig nicht mehr gesehen

Hallo Ondina, du sprichst (schreibst) mir aus der Seele. :-) Genauso läuft das bei mir auch ab. Rein in den Koffer, raus in den Koffer und Spass dabei haben. Mein Mann belächelt das nur, aber egal, Hauptsache ich habe meine Vorfreude. Von Burano habe ich jetzt im Netz auch schon einiges gesehen und ...
von Mariaa
Montag, 01.03.2010, 19:45
Forum: Venetien
Thema: 30 Jahre Venedig nicht mehr gesehen
Antworten: 11
Zugriffe: 7875

Re: 30 Jahre Venedig nicht mehr gesehen

Ciao lanonna, wohin willst du denn ziehen? Wenn ich mir vorstelle umziehen zu müssen würde ich Panik kriegen. Wie sollte das gehen mit den ganzen angesammelten Dingen aus Jahrzehnten? Aber du schaffst das anscheinend ganz gut, sonst hättest du wohl nicht auc noch Zeit mir so tolle Tips für meinen Ur...
von Mariaa
Montag, 01.03.2010, 19:37
Forum: Venetien
Thema: 30 Jahre Venedig nicht mehr gesehen
Antworten: 11
Zugriffe: 7875

Re: 30 Jahre Venedig nicht mehr gesehen

Ciao ramazza, ja, ich bin leider viel schlimmer als du. Du packst ja nur in Gedanken deine Koffer. Ich dagegen werde tatsächlich bald damit anfangen, ich lege den Koffer in mein Nähzimmer und lege täglich ein Teil rein und freu mich wenn er langsam voll wird. Dann träume ich davon wie ich mit den so...
von Mariaa
Samstag, 27.02.2010, 20:42
Forum: Venetien
Thema: 30 Jahre Venedig nicht mehr gesehen
Antworten: 11
Zugriffe: 7875

Re: 30 Jahre Venedig nicht mehr gesehen

Liebe Lanonna, herzlichen Dank für die Willkommensgrüße! Das ist ja eine wunderbare Geschichte, die ihr damals erleben durftet. Leider wird sie sich wohl nicht so schnell wiederholen. :-) Ich habe mir Bilder von Glas-Ohrringen aus Murano angesehen und muss sagen, dass sie mir gut gefallen. Ich freue...
von Mariaa
Donnerstag, 25.02.2010, 21:36
Forum: Venetien
Thema: 30 Jahre Venedig nicht mehr gesehen
Antworten: 11
Zugriffe: 7875

30 Jahre Venedig nicht mehr gesehen

Hallo, ich habe mich eben hier registriert weil ich im Mai mit meinem Mann nach dreißig Jahren Venedig mal wieder sehen möchte. Wir waren sehr jung und unseren ersten gemeinsamen Urlaub verbrachten wir in Italien. Wir fuhren damals mit dem Auto, Zelt und einem Schlauchboot an die Adria. In besondere...