Die Suche ergab 6 Treffer

von Karl
Dienstag, 04.03.2014, 16:25
Forum: il passaparola
Thema: 4-köpfige Familie sucht Italien (ohne Toskana)
Antworten: 1
Zugriffe: 4466

4-köpfige Familie sucht Italien (ohne Toskana)

Hallo Ihr Lieben, nachdem Ihr uns beim ersten Italienurlaub (wir haben in Cecina Mare was passendes gefunden) die entscheidenden Tipps gegeben habt wollte ich Euch nochmals um Rat bitten. Um ehrlich zu sein kennen wir Italien nur aus dem ersten Urlaub in Cecina Mare, tollen Fernseh- oder Forenberich...
von Karl
Freitag, 05.03.2010, 16:41
Forum: il passaparola
Thema: 4-köpfige Familie sucht die Toskana
Antworten: 15
Zugriffe: 13910

Re: 4-köpfige Familie sucht die Toskana

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer. Wir haben was tolles für die Kinder gefunden und wir brauch jetzt nen tollen Reiseführer für die Region. Wichtig wären: Gute Beschreibung was es zu entdecken gibt (Geschichte + Geschichten, Ausflusziele, usw.). Gerne auch Dinge die ein bischen abseits liegen...
von Karl
Sonntag, 28.02.2010, 19:11
Forum: il passaparola
Thema: 4-köpfige Familie sucht die Toskana
Antworten: 15
Zugriffe: 13910

Re: 4-köpfige Familie sucht die Toskana

Und dein Traum ist perfekt, aber wohl so perfekt, dass die Wirklichkeit dann nur eine Enttäuschung werden kann. Lass dich lieber überraschen, es wird anders, als du es dir vorstellst, egal was du dir vorstelltst. :zwinker: Saluti Ondina Ciao Ondina, dass mein Traum unter normalen Umständen nicht wa...
von Karl
Sonntag, 28.02.2010, 10:59
Forum: il passaparola
Thema: 4-köpfige Familie sucht die Toskana
Antworten: 15
Zugriffe: 13910

Re: 4-köpfige Familie sucht die Toskana

lanonna hat geschrieben:Hast du schon mal über Agriturismo nachgedacht?
Danke für deinen Hinweis! Im deutschsprachigen Raum haben wir das schon öfters gemacht. Google habe ich nun gequält. Danke dir

Saluti Carlo
von Karl
Samstag, 27.02.2010, 14:46
Forum: il passaparola
Thema: 4-köpfige Familie sucht die Toskana
Antworten: 15
Zugriffe: 13910

Re: 4-köpfige Familie sucht die Toskana

Heute Nacht war ich schon mal dort !!! Ich kam gerade aus dem Wasser, meine Tochter hielt mir das Handtuch hin, ich trocknete mich ab, legte mich in die Liege und genoß die Aussicht auf das blaue Meer. Ganz langsam zog ich am Strohhalm und ein wunderbarer Geschmack füllte meinen Mund. Ich schluckte ...
von Karl
Freitag, 26.02.2010, 21:34
Forum: il passaparola
Thema: 4-köpfige Familie sucht die Toskana
Antworten: 15
Zugriffe: 13910

4-köpfige Familie sucht die Toskana

Guten Abend liebe Community, eigentlich treiben wir uns ja mehr in den nördlicheren Gefilden Europas herum - aber nun streiken unsere beiden Kiddies: "Wir wollen auch mal Strandurlaub machen und im Meer schwimmen können" !!! :anbet: So lautet also unser Auftrag für den diesjährigen Sommeru...