Die Suche ergab 3 Treffer

von Barock
Sonntag, 07.03.2010, 14:01
Forum: Sizilien
Thema: Auswandern nach Sizilien...
Antworten: 5
Zugriffe: 6657

Re: Auswandern nach Sizilien...

Hallo Daniela, ja ich könnte ihn fragen, ob er sich mal für mich umhört, wäre echt toll. xD muss ich halt nur noch versuchen auf italienisch zusammen zu schreiben, weil er weder deutsch noch englisch kann. :mrgreen: das mit meinem vater wäre auch eine gute idee, allerdings sehe ich ihn sehr wenig, a...
von Barock
Sonntag, 07.03.2010, 13:33
Forum: Sizilien
Thema: Auswandern nach Sizilien...
Antworten: 5
Zugriffe: 6657

Re: Auswandern nach Sizilien...

Hallo Daniela, dankeschön für deine Antwort und die Seite! :D Ich hab schon gesucht und gesucht aber nie so eine gefunden. :( :D Was vllt. auch erstmal zum Sprache lernen gut wäre, wäre ein Au Pair Jahr oder? Aber ich glaube sowas wird so gut wie nie angeboten, leider. Ja stimmt, der Dialekt ist zie...
von Barock
Sonntag, 07.03.2010, 12:40
Forum: Sizilien
Thema: Auswandern nach Sizilien...
Antworten: 5
Zugriffe: 6657

Auswandern nach Sizilien...

Buongiorno ihr Lieben! Ich war im Februar das erste Mal in Sizilien und ich habe mich sofort in diese wunderschöne Insel verliebt!Nun wollte ich mich einmal erkundigen was alles nötig ist um dorthin auswandern zu können und vllt. könnt ihr mir auch tipps geben? ich bin zwar noch sehr jung, aber ich ...