Die Suche ergab 11 Treffer

von Melanie
Donnerstag, 18.03.2010, 17:49
Forum: ci presentiamo
Thema: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
Antworten: 1394
Zugriffe: 194611

Re: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder

Ein kleiner Ort zwischen Freihung und Weiden :zwinker:
Vilseck kenn ich natürlich! Auch schön dort, aber wahrscheinlich kein Vergleich zum Comer See, oder? :D
von Melanie
Donnerstag, 18.03.2010, 17:38
Forum: Emilia-Romagna
Thema: Mein geliebtes Cattolica
Antworten: 8
Zugriffe: 8421

Re: Mein geliebtes Cattolica

Hey schön, das freut mich zu hören, Befana :up:
Ich bin mir sicher, dass Bellaria auch schon vor 34 Jahren seinen ganz besonderen Charme hatte :)
von Melanie
Mittwoch, 17.03.2010, 23:22
Forum: Emilia-Romagna
Thema: Mein geliebtes Cattolica
Antworten: 8
Zugriffe: 8421

Re: Mein geliebtes Cattolica

Tja, da ich früher immer mit meinen Eltern nach Cattolica gefahren bin, kenne ich den Ort natürlich in und auswendig. Jede Veränderung am Strand oder in den Strassen fällt mir sofort auf. (...) Keine Ahnung warum, aber der Ort ist für mich ein Stückchen Heimat. Das kann ich gut nachvollziehen, so g...
von Melanie
Mittwoch, 17.03.2010, 23:14
Forum: ci presentiamo
Thema: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
Antworten: 1394
Zugriffe: 194611

Re: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder

@Melanie Ich stamme ursprünglich aus der Nähe von Amberg Durch Amberg (oder dran vorbei, je nachdem) fahr ich immer, wenn ich zum Flughafen fahr. Ich komm aus der Nähe von Weiden. LG Pené - deren Ex-Wohnort und Heimat auch die Oberpfalz ist ....... :P Viele Grüße Sicilia (nicht aus der Oberpfalz,ab...
von Melanie
Mittwoch, 17.03.2010, 15:27
Forum: LA PIAZZA
Thema: Ich freue mich, weil...
Antworten: 1863
Zugriffe: 207121

Re: Ich freue mich, weil...

Oh, auf den Konzertbericht freu ich mich auch schon!
Ich hab in diesen Tagen meine Karten für's Ramazzotti-Konzert verkauft, weil genau an diesem Wochenende in Lazio Wahlen sind, und mein Freund deswegen nicht frei bekommt :cry:

Viel Spaß, Nostalgia!
von Melanie
Mittwoch, 17.03.2010, 14:57
Forum: LA PIAZZA
Thema: deutsch-italienische (Fern)Beziehungen
Antworten: 32
Zugriffe: 23455

Re: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder

@Stefan, wo in der Oberpfalz warst Du denn? Die zwei Herzen schlagen mittlerweile auch in meiner Brust...außer beim Fußball ;) @Ondina, ja mit dem Zug zieht sich die Strecke um die 15 Stunden :? Mit dem Nachtzug ist es aber erträglich und -wie Du schon schreibst- auch manchmal lustig! Ich hab dazu v...
von Melanie
Mittwoch, 17.03.2010, 11:49
Forum: ci presentiamo
Thema: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
Antworten: 1394
Zugriffe: 194611

Re: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder

Natürlich darfst Du fragen :)
Eigentlich kommt er aus Salerno, arbeitet aber seit ein paar Jahren als Carabiniere in Rieti. Ich komme aus der Oberpfalz, nicht weit weg von Nürnberg. Da ist die Flugverbindung recht gut! Zumindest für ihn, denn ich fahre lieber mit dem Auto oder der Bahn 8)