Die Suche ergab 25 Treffer

von luna-topo
Montag, 30.08.2010, 22:07
Forum: LA PIAZZA
Thema: Nadia Fest 2010
Antworten: 61
Zugriffe: 6962

Re: Nadia Fest 2010

Sehr schöne Seite. Hab sie mir gerade angeschaut. Bei den ganzen Weinen kenne ich mich nicht so aus. Was ich aber mal probieren würde wäre "Speca Frutti di Mare mit Tomatensauce". Ich schon eine ganze Weile her, wie ich Meeresfrüchte in Tomatensauce gegessen habe. Und auch nur durch Zufall...
von luna-topo
Montag, 30.08.2010, 21:20
Forum: LA PIAZZA
Thema: Ich freue mich, weil...
Antworten: 1863
Zugriffe: 206152

Re: Ich freue mich, weil...

Die Sonne mussten wir heute suchen. Im Morgengrauen Wolkenbruch, dann im normalen Regen zum Bus, im Nieselregen zurück zur Arbeit. Dann Sonne, aber hatte ich nichts davon. Hatte jede Menge Päckchen zu packen. Wie ich dann Feierabend hatte, war ja klar, regen und wieder kein regen und immer so im wec...
von luna-topo
Samstag, 28.08.2010, 20:17
Forum: LA PIAZZA
Thema: Nadia Fest 2010
Antworten: 61
Zugriffe: 6962

Re: Nadia Fest 2010

Da ich nicht weis was sie genau alles hat, bliebe mir nur zu sagen Rotwein. Gibt es eigentlich auch eine Internetadresse von Nadjas? Tanja hat mir letztes Jahr zu Weihnachten einen Kalender mit tollen Fotos von Italien geschickt. Diesen Monat sind die Gondeln von Venedig drauf. Da kommen tollen Erin...
von luna-topo
Mittwoch, 25.08.2010, 21:30
Forum: LA PIAZZA
Thema: Nadia Fest 2010
Antworten: 61
Zugriffe: 6962

Re: Nadia Fest 2010

Wenn das Nadja-Fest net so weit weg wäre, würde ich ja auch mal gerne vorbei kommen. Nur allein um Papili und Lanonna mal wieder zu sehen. Aber mit dem Zug bis nach Köln ist ein bischen weit und teuer. Daher werde ich wie immer an euch denken. Ich glaub meine Tochter hätte euch alle lieb. :D Dann fe...
von luna-topo
Mittwoch, 25.08.2010, 21:20
Forum: LA PIAZZA
Thema: babyname
Antworten: 17
Zugriffe: 8530

Re: babyname

Und wie heiß der Kleine Sonnenschein nun? In meinem Vornamenbuch habe ich noch Tancredo = ital. Form von Tankred gefunden. Heiß soviel wie Dank oder Gedanke, Rat oder Ratgeber. Tomaso mit einem und zwei mm geschrieben= Thomas Tonio=ital. und span. Kurzform von Antonio Tino= ital. Kurz- und Koseformv...
von luna-topo
Samstag, 26.06.2010, 20:49
Forum: LA PIAZZA
Thema: WM Italien
Antworten: 44
Zugriffe: 4516

Re: WM Italien

Mit Stolz trotzdem tragen. Für die Fußballerleistung können wir ja nix. Also meins trage ich trotzdem noch. Schließlich ist in mir auch ein bischen Italien, dann darf ich's auch außerhalb von Fußball tragen. :D :lol: :flag:
von luna-topo
Donnerstag, 24.06.2010, 20:54
Forum: LA PIAZZA
Thema: WM Italien
Antworten: 44
Zugriffe: 4516

Re: WM Italien

:oops: :? Da finde ich keine Worte. Italien ist ausgeschieden. Das Daumendrücken hat wo hier nicht geholfen. :cry: