Die Suche ergab 4 Treffer

von Milo_3000
Freitag, 28.05.2010, 10:01
Forum: l'arte culinaria
Thema: Schwarzer Fischauflauf
Antworten: 8
Zugriffe: 1932

Re: Schwarzer Fischauflauf

Ich habe es letztes We nachgekocht udn kann nur sagen, "FANTASTISCH"!! besten dank für das tolle Rezept. Ich habe es mit frischen Tomaten gemacht übrigens ;-)
von Milo_3000
Freitag, 14.05.2010, 16:50
Forum: l'arte culinaria
Thema: Orecchiette mit Steinpilzen und Kastanien
Antworten: 38
Zugriffe: 6365

Re: Orecchiette mit Steinpilzen und Kastanien

Habe es gerstern nachgekocht!!

Es schmeckt fantastisch!!!!
Ich habe sowohl braune als auch weisse champignons verwendet und am ende das ganze mit ein bisschen Pecorino überstreut anstatt Parmesan.

Es war sehr lecker!!1
von Milo_3000
Freitag, 14.05.2010, 16:41
Forum: Sizilien
Thema: Ustica
Antworten: 3
Zugriffe: 3988

Re: Ustica

Hallo Leute, das sind wirklich sehr gute Infos über Sizilien. Ich plane dort bald mal hinzufliegen um einen Freund zu besuchen. Er wohnt in der Nähe von Messina. Meine Frage ist nun ob Ihr mir ein paar Geheimtipps geben könntwas man auf Sizilien unbedingt mal gemacht haben sollte!! Ich freue mich au...
von Milo_3000
Freitag, 14.05.2010, 16:36
Forum: Kalabrien
Thema: Kalabrien
Antworten: 4
Zugriffe: 10362

Re: Kalabrien

Hallo,

also sehr schöne Orte sind z.B Pizzo, Zambrone und Tropea.
Sehr schöne Strände sind Botricello und Catanzaro Lido.
Sehenswürdigkeiten die ich empfehlen würde, sind das Normannenkastell in Vibo Valentia, Kathedrale von Reggio Calabria oder auch Museo Nazionale della Magna Grecia.