Die Suche ergab 3 Treffer

von Zikade
Samstag, 26.03.2011, 09:08
Forum: LA PIAZZA
Thema: Katastrophen-Poesie
Antworten: 19
Zugriffe: 8276

Re: Katastrophen-Poesie

Hallo an alle die das Thema Nuklear-Kraftwerke in Italien interessiert, ja, es gibt eine Überlegungsfrist für 1 Jahr, aber nicht weil man überlegen will, sondern wie die Umweltministerin (hübsch, blond gefärbt, gerissen, inkompetent) freimütig zugibt, weil die Italiener so gut im Vergessen sind. Dam...
von Zikade
Samstag, 19.03.2011, 16:16
Forum: LA PIAZZA
Thema: Katastrophen-Poesie
Antworten: 19
Zugriffe: 8276

Re: Katastrophen-Poesie

Auguri Italia? Eher das Gegenteil. Armes Italien wer es noch nicht weiß, kann es überall nachlesen: Italien setzt auf Nuklearkraftwerke. Mehr als 20 sollen überall in in den Regionen gebaut werden, auch dort, wo die Erde öfter mal bebt (16.8.2010, 6,2 auf der Richterskala mit Zentrum 20 km tief vor ...
von Zikade
Freitag, 11.06.2010, 15:41
Forum: la cultura
Thema: Vittorio Sgarbi
Antworten: 9
Zugriffe: 7572

Re: Vittorio Sgarbi

Salve, das was so interessant aussieht, ist großer Bluff. Der Mann ist respektlos (50.000 Italiener sind Arschlöcher! Da muss er sicht nicht wundern, wenn ihn Internetblogger Stronzo nennen) er ohrfeigt Diskussionsteilnehmer, bespuckt sie im Fernsehen. Wenn das ein Ex-Kulturminister, Korator der Bie...