Die Suche ergab 416 Treffer

von SAN VITO PAAR
Freitag, 31.05.2019, 09:35
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 18942

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Anfangs hatte ich hier auch einen Kräutergarten angelegt. der wurde allerdings durch die Hunde total vernichtet. 2 Rosmarinbüsche und Zitronenmelisse sind übrig geblieben die Meerzwiebel habe ich in mein Potpourie Beet umgepflanzt Oregano lass ich sein, ich verwende den nicht in meiner Küche. Basili...
von SAN VITO PAAR
Donnerstag, 23.05.2019, 16:33
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 18942

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

hallo Lanonna, ich bin ganz verliebt in diese schönen Blüten, die Cactus sind alle aus Deutschland , wo sie ja leider im Gewächshaus stehen müssen. P1000389.JPG die ist auch noch ein Prachtexemplar Ich will versuchen, ob sie mit dem apulischen Klima zurecht kommen . Januar-Februar-März sind die krit...
von SAN VITO PAAR
Dienstag, 21.05.2019, 21:33
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 18942

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

ein paar Bilder habe ich noch das Wetter ist immer noch sehr wechselhaft, die 20 Grad Marke erklimmen wir nur sehr spärlich. trotzdem blühen die Kakteen in voller Schönheit P1000393.JPG P1000392.JPG P1000390.JPG hier bei uns in Puglia, macht es wirklich Freude einen schönen Garten zu gestalten und z...
von SAN VITO PAAR
Dienstag, 21.05.2019, 21:29
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 18942

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Jetzt noch ein paar Bilder von Heute
P1000389.JPG
P1000384.JPG
P1000383.JPG
obgleich das Frühjahr sehr regenreich war, bin ich doch überrascht, wie gut die Kakteen
mit dem Klima zurecht kommen.
lg.
von SAN VITO PAAR
Dienstag, 21.05.2019, 21:23
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 18942

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

mit meinem Exotengarten wird es niemals langwweilig und jede Jahreszeit hat so gut wie täglich eine Veränderung zu bieten. Im Februar 2019 habe ich begonnen das 2.Terrassenbeet, das Fritz mir gemacht zu bepflanzen. P1000069.JPG die Kakteen habe ich von Deutschland mitgebracht. IMG_20181018_132239.jp...
von SAN VITO PAAR
Sonntag, 19.05.2019, 20:02
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1416
Zugriffe: 72133

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Hallo Martin

ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute ,

:shakehands:

Gesundheit und Zufriedenheit .
Ich bin schon bisschen spät,
aber heute habe ich wieder den ganzen Tag im Garten verbracht ,
8)
ich glaube wir haben das schlechte Wetter überstanden.

liebe Grüße
fee
von SAN VITO PAAR
Samstag, 18.05.2019, 18:03
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 18942

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

hallo joelline, die Beete werden die Tage fertig, dann stelle ich wieder einen Beitrag ein. Das Wetter ist bei uns auch nicht so dolle. Der ständige Regen bremst mich aus. Eine Woche in Deutschland, bei Schneetreiben, hat mich dann wieder zufriedener gemacht. Hatten wir letztes Jahr bereits die 30 g...