Die Suche ergab 408 Treffer

von SAN VITO PAAR
Mittwoch, 13.03.2019, 08:34
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 306
Zugriffe: 18244

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

und weil wir die Tage Super wetter hatten , noch ein paar Bilder von meiner 1.Gartenanlage P1000219.JPG P1000217.JPG P1000216.JPG Die Tage wurde ich gefragt, was wir im Winter hier in Puglia machen, :D ja, jeden Tag gibt es wieder was Neues zu sehen und wenn es regnet ? dann machen wir die Pläne für...
von SAN VITO PAAR
Samstag, 09.03.2019, 20:02
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 306
Zugriffe: 18244

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Wetter ist super,
Fritz hat mir neue Beete gemacht,
P1000161.JPG
P1000160.JPG
jetzt kann ich wieder loslegen.

diese Ecke ist schon fertig
P1000164.JPG
lg.fee
von SAN VITO PAAR
Donnerstag, 07.02.2019, 08:20
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1413
Zugriffe: 71572

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

:marsch: hallo Babsi,
wie kann es schöner sein, wenn man mit der Sonne geweckt wird
deshalb

alles Gute zu Deinem Geburtstag heute wünschen Dir die Fee und der Fritz

ganz viel Gesundheit und Energie für das nächste Jahr

von SAN VITO PAAR
Montag, 04.02.2019, 11:54
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 306
Zugriffe: 18244

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

hallo liebe Apulienfreunde ! da ich mit Sicherheit nicht die Zeit verschlafe, sondern mich intensiv mit dem Leben mit der Natur hier in Apulien beschäftige möchte ich wieder mal auf eine Seite verweisen die ich persönlich für sehr informativ und lehrreich empfinde www.merum.info/xylella/ egal ob das...
von SAN VITO PAAR
Montag, 28.01.2019, 11:24
Forum: LA PIAZZA
Thema: Keine Palmen mehr in Italien ?
Antworten: 7
Zugriffe: 183

Re: Keine Palmen mehr in Italien ?

So, nun möchte ich Euch abschließend noch 2 Bilder präsentieren. Da ich momentan keine Zeit habe eigene Fotos zu liefern, habe ich hier von 2 Bekannten ( mit Erlaubnis ) diese Bilder eingestellt. Diese Palme stand in Griechenland , auf dem Privatgrundstück von Alexander H. er musste seine Palmen fäl...
von SAN VITO PAAR
Freitag, 25.01.2019, 15:40
Forum: LA PIAZZA
Thema: Keine Palmen mehr in Italien ?
Antworten: 7
Zugriffe: 183

Re: Keine Palmen mehr in Italien ?

@ Babsi, am 10.September 2011 hast Du unter dem Thema il gardino einen ausführlichen Bericht geschrieben über diesen Schädling. Meine Meinung Stand heute. Nur durch eine chemische Keule :evil: könnte sich die Invasion eindämmen lassen, wenn überhaupt. Durch die Klimaerwärmung findet der Käfer immer ...
von SAN VITO PAAR
Dienstag, 22.01.2019, 11:24
Forum: LA PIAZZA
Thema: Keine Palmen mehr in Italien ?
Antworten: 7
Zugriffe: 183

Keine Palmen mehr in Italien ?

hallo liebe Italien-Fans ! " Rhynchophorus ferrugineus " diesen Namen kann sich kaum jemand merken thumbnail.jpg der Palmrüssler und Ihr Alle, die in diesem Jahr nach Italien in Urlaub kommt, werdet ihm begegnen. persönlich zwar nicht aber , den Schaden den er verursacht hat ist zu sehen für Euch , ...