Die Suche ergab 425 Treffer

von SAN VITO PAAR
Samstag, 07.12.2019, 09:53
Forum: Apulien
Thema: Hauskauf in Apulien
Antworten: 5
Zugriffe: 276

Re: Hauskauf in Apulien

Gerne , !
wenn Dir noch was einfällt , schreibe es einfach
ich schaue täglich hier rein und solltest Du mehr Beiträge schreiben , kann ich Dich auch mal über PN erreichen
ansonsten
eine schöne Vorweihnachtszeit
Fee
von SAN VITO PAAR
Samstag, 30.11.2019, 18:13
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1422
Zugriffe: 75499

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Liebe lanonna , auch noch auf diese Weise alles Gute zu Deinem Geburtstag verbunden mit einem Blütengruß von Einer meiner schönsten Kakteen die frei ausgepflanzt sind. P1000389.JPG Wir wünschen Dir viel Gesundheit und Energie damit Du an 2020 wieder nach Apulien kommen kannst :flag: :abfahrt: und da...
von SAN VITO PAAR
Samstag, 02.11.2019, 17:38
Forum: Apulien
Thema: Olivenbaumsterben in Apulien
Antworten: 2
Zugriffe: 386

Olivenbaumsterben in Apulien

liebe Freunde von Apulien, das Bakterium breitet sich aus, das Salento hat es voll erwischt in einem anderen Thread habe ich über dieses Thema kurz berichtet, da es in meinen Augen aber so aktuell und akut ist, habe ich dieses neue Thema erstellt. als Erstes möchte ich nochmals auf das Italien Magaz...
von SAN VITO PAAR
Donnerstag, 31.10.2019, 19:18
Forum: Apulien
Thema: Hauskauf in Apulien
Antworten: 5
Zugriffe: 276

Re: Hauskauf in Apulien

hallo Bianca wenn Du dich hier nach einer Immobilie umsiehst, gibt es Einiges zu beachten. Die Makler sind nicht immer seriös , da hast Du recht. Es gibt sehr viele nicht genehmigte Schwarzbauten. Wir haben hier in San Vito eine Firma die baut Mobilheime. Es ist Alles eine Frage des Preises. Du kann...
von SAN VITO PAAR
Montag, 16.09.2019, 20:37
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1422
Zugriffe: 75499

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

hallo Lanonna, hallo Papili ja wäre schön gewesen, wenn Ihr vorbei geschaut hättet. Nun ja bei einem so kurzen Besuch mit unangenehmen Ereignissen , läuft einem die Zeit weg. Das verstehen wir total. Fritz hat soviel geschafft dieses Jahr. Meine Lavanderia ist wunderschön geworden. Auch meine Garten...
von SAN VITO PAAR
Montag, 09.09.2019, 20:28
Forum: Apulien
Thema: Neu in Apulien
Antworten: 7
Zugriffe: 641

Re: Neu in Apulien

hallo Laura,
" WIR " :D
wenn Du ein bisschen die Themen bei Apulien durchliest hast Du vielleicht schon ein paar Eindrücke
Ostuni ist wunderbar.
Seit Ihr schon öfters hier gewesen oder warum gerade Ostuni .

Wir gehören zu Carovigno ist aber nur ein Katzensprung

lg. fee und fritz
von SAN VITO PAAR
Samstag, 03.08.2019, 09:25
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1422
Zugriffe: 75499

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Der papili hat heute Geburtstag und da möchten der Fritz und Ich gleich mal recht herzlich gratulieren. Aus :flag: schicken wir Dir Tanti Auguri - Salute - herzliche Glückwünsche- bleib gesund damit Du noch lange den langen Weg von Leverkusen nach Puglia machen kannst :abfahrt: wir freuen uns schon...