Die Suche ergab 428 Treffer

von SAN VITO PAAR
Dienstag, 19.05.2020, 19:56
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1424
Zugriffe: 87705

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

hallo Martin,
heute bin ich spät , mal wieder die Zeit im Garten verbracht
aber nicht zu spät um Dir zu gratulieren


ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG Gesundheit und Fitness

EINE MEINER SCHOENSTEN
EINE MEINER SCHOENSTEN
und viele Grüße aus Italien
:flag:

fee und fritz
von SAN VITO PAAR
Sonntag, 19.01.2020, 16:03
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 321
Zugriffe: 29982

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Gestern hat Fritz 5 Stück von den Oschis geerntet. Zitronen 1.JPG dicke Schale , das Fruchtfleisch etwas bitter aber mit reichlich Saft. Wenn es jemand interessiert ! Ich habe Marmelade daraus gemacht. Dafür die 5 Oschis gut gesäubert , dann im großen Topf gekocht , bis die Schale weich war dann ein...
von SAN VITO PAAR
Sonntag, 19.01.2020, 15:53
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 321
Zugriffe: 29982

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Winter in Apulien nicht so wie letztes Jahr Winter 2019.JPG das war am 05.01.2019 bis jetzt kein Schnee, kein Frost , bestes Wetter auch kaum Regen es könnte nach meinem Geschmack so bleiben , nur die Mücken werden wir dann auch nicht mindern. Dafür ist ZITRONENZEIT die gelben Kugeln leuchten nicht ...
von SAN VITO PAAR
Samstag, 07.12.2019, 09:53
Forum: Apulien
Thema: Hauskauf in Apulien
Antworten: 5
Zugriffe: 1038

Re: Hauskauf in Apulien

Gerne , !
wenn Dir noch was einfällt , schreibe es einfach
ich schaue täglich hier rein und solltest Du mehr Beiträge schreiben , kann ich Dich auch mal über PN erreichen
ansonsten
eine schöne Vorweihnachtszeit
Fee
von SAN VITO PAAR
Samstag, 30.11.2019, 18:13
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1424
Zugriffe: 87705

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Liebe lanonna , auch noch auf diese Weise alles Gute zu Deinem Geburtstag verbunden mit einem Blütengruß von Einer meiner schönsten Kakteen die frei ausgepflanzt sind. P1000389.JPG Wir wünschen Dir viel Gesundheit und Energie damit Du an 2020 wieder nach Apulien kommen kannst :flag: :abfahrt: und da...
von SAN VITO PAAR
Samstag, 02.11.2019, 17:38
Forum: Apulien
Thema: Olivenbaumsterben in Apulien
Antworten: 2
Zugriffe: 1371

Olivenbaumsterben in Apulien

liebe Freunde von Apulien, das Bakterium breitet sich aus, das Salento hat es voll erwischt in einem anderen Thread habe ich über dieses Thema kurz berichtet, da es in meinen Augen aber so aktuell und akut ist, habe ich dieses neue Thema erstellt. als Erstes möchte ich nochmals auf das Italien Magaz...
von SAN VITO PAAR
Donnerstag, 31.10.2019, 19:18
Forum: Apulien
Thema: Hauskauf in Apulien
Antworten: 5
Zugriffe: 1038

Re: Hauskauf in Apulien

hallo Bianca wenn Du dich hier nach einer Immobilie umsiehst, gibt es Einiges zu beachten. Die Makler sind nicht immer seriös , da hast Du recht. Es gibt sehr viele nicht genehmigte Schwarzbauten. Wir haben hier in San Vito eine Firma die baut Mobilheime. Es ist Alles eine Frage des Preises. Du kann...