Die Suche ergab 421 Treffer

von SAN VITO PAAR
Montag, 16.09.2019, 20:37
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1419
Zugriffe: 73388

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

hallo Lanonna, hallo Papili ja wäre schön gewesen, wenn Ihr vorbei geschaut hättet. Nun ja bei einem so kurzen Besuch mit unangenehmen Ereignissen , läuft einem die Zeit weg. Das verstehen wir total. Fritz hat soviel geschafft dieses Jahr. Meine Lavanderia ist wunderschön geworden. Auch meine Garten...
von SAN VITO PAAR
Montag, 09.09.2019, 20:28
Forum: Apulien
Thema: Neu in Apulien
Antworten: 7
Zugriffe: 363

Re: Neu in Apulien

hallo Laura,
" WIR " :D
wenn Du ein bisschen die Themen bei Apulien durchliest hast Du vielleicht schon ein paar Eindrücke
Ostuni ist wunderbar.
Seit Ihr schon öfters hier gewesen oder warum gerade Ostuni .

Wir gehören zu Carovigno ist aber nur ein Katzensprung

lg. fee und fritz
von SAN VITO PAAR
Samstag, 03.08.2019, 09:25
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1419
Zugriffe: 73388

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Der papili hat heute Geburtstag und da möchten der Fritz und Ich gleich mal recht herzlich gratulieren. Aus :flag: schicken wir Dir Tanti Auguri - Salute - herzliche Glückwünsche- bleib gesund damit Du noch lange den langen Weg von Leverkusen nach Puglia machen kannst :abfahrt: wir freuen uns schon...
von SAN VITO PAAR
Montag, 08.07.2019, 08:58
Forum: Apulien
Thema: Neu in Apulien
Antworten: 7
Zugriffe: 363

Re: Neu in Apulien

hallo Alexander, ich habe Dir eine PN gemacht, ich weiß aber nicht , wann Du freigeschaltet wirst. mir ist nur soviel bekannt das Neue Mitglieder nicht sofort freigeschaltet werden und die Beiträge auch nicht. Ob das über den Martin geht, weiß ich nicht. Sollte es länger dauern, kann ich ja mal nach...
von SAN VITO PAAR
Samstag, 29.06.2019, 09:42
Forum: Apulien
Thema: Neu in Apulien
Antworten: 7
Zugriffe: 363

Re: Neu in Apulien

hallo Alex zunächst erst mal herzlich willkommen in Apulien :flag: wenn Du die Zeit hast , lese doch ein bisschen unter Unterhaltung ..... wir leben seit 2014 hier und sind mehr als zufrieden. Gerade die Tage habe ich einer Freundin gesagt spätestens in Bari musst Du das Deutsch-Denken ablegen und d...
von SAN VITO PAAR
Freitag, 31.05.2019, 09:35
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 20188

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Anfangs hatte ich hier auch einen Kräutergarten angelegt. der wurde allerdings durch die Hunde total vernichtet. 2 Rosmarinbüsche und Zitronenmelisse sind übrig geblieben die Meerzwiebel habe ich in mein Potpourie Beet umgepflanzt Oregano lass ich sein, ich verwende den nicht in meiner Küche. Basili...
von SAN VITO PAAR
Donnerstag, 23.05.2019, 16:33
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 20188

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

hallo Lanonna, ich bin ganz verliebt in diese schönen Blüten, die Cactus sind alle aus Deutschland , wo sie ja leider im Gewächshaus stehen müssen. P1000389.JPG die ist auch noch ein Prachtexemplar Ich will versuchen, ob sie mit dem apulischen Klima zurecht kommen . Januar-Februar-März sind die krit...