Die Suche ergab 3 Treffer

von Fata Sicura
Freitag, 08.10.2010, 14:01
Forum: Ligurien
Thema: Come si potrebbe fare?
Antworten: 8
Zugriffe: 6390

Re: Come si potrebbe fare?

Hallo Manu, mein Junior ist hin und her gerissen. Natürlich gefällt ihm vieles besser, als zu Hause. Er kennt Italien bis jetzt jedoch nur von der Urlauber-Seite. Ich will es ihm halt jetzt nicht zumuten. Er ist in der 10. Klasse. Abi ist eh schwer. Und dann müsste er erst mal die Sprache lernen. We...
von Fata Sicura
Donnerstag, 07.10.2010, 07:35
Forum: Ligurien
Thema: Come si potrebbe fare?
Antworten: 8
Zugriffe: 6390

Re: Come si potrebbe fare?

Danke für Eure zahlreichen Antworten! Ach Befana, wie ich dich gerade beneide. Ich versuche mal, ein wenig mehr über mich zu verraten: Also, ich habe mal Au pair in Siena gemacht. Daher kenne ich zum Glück auch schon die Schattenseiten von Bella Italia. Letztes Jahr war ich November und Dezember in ...
von Fata Sicura
Samstag, 31.07.2010, 11:22
Forum: Ligurien
Thema: Come si potrebbe fare?
Antworten: 8
Zugriffe: 6390

Come si potrebbe fare?

Ich habe Ligurien erst letzten Sommer für mich entdeckt und komme einfach nicht mehr davon los. Letzten November / Dezember habe ich dann gleich in Bussana Vecchia verbringen dürfen. Im April war ich auch nochmal ein paar Tage in Arma di Taggia. Die letzten drei Wochen habe ich mit meinem Sohn einen...