Die Suche ergab 9 Treffer

von Wikki
Samstag, 22.01.2011, 19:57
Forum: la cornice
Thema: Reisebericht und Bilder von Rom
Antworten: 13
Zugriffe: 21190

Re: Reisebericht und Bilder von Rom

Michelangelo´s Bilder in der Sixtinische Kapelle sind wirklich wahnsinn! War jetzt schon zwei mal dort und habe darüber hinaus in Italien sehr viele Fotos gemacht. Wie so oft waren da auch ein paar Schnappschüsse dabei :) Nachdem meine Frau jetzt die Maler im Haus hatte, haben wir ein paar Landschaf...
von Wikki
Freitag, 01.10.2010, 17:07
Forum: la cultura
Thema: Italienische Küche
Antworten: 1
Zugriffe: 839

Italienische Küche

Hey Leute,
Es geht doch nichts über die italienische Küche!
Egal ob Pizza, Pasta, Calzone oder Salate alles ist einfach unwiederstehlich!
Was ist euer liebstes italienisches Gericht und aus welchem Grund?
von Wikki
Mittwoch, 22.09.2010, 12:28
Forum: l'approfondimento
Thema: Rollen die Rubel auch in Bella Italia?
Antworten: 2
Zugriffe: 1396

Rollen die Rubel auch in Bella Italia?

bin auf einen blog gestoßen und frage mich jetzt wie es wohl in italien aussieht..arbeitet jemand dort als geschäftsman(und ich meine jetzt nicht die mafiosi :D )?
von Wikki
Donnerstag, 16.09.2010, 17:37
Forum: l'arte culinaria
Thema: Was essen wir heute?
Antworten: 712
Zugriffe: 59919

Re: Was essen wir heute?

ich mache es bei mir garnicht so kompliziert...^^hehe
von Wikki
Freitag, 03.09.2010, 14:13
Forum: l'arte culinaria
Thema: allgemeine frage
Antworten: 6
Zugriffe: 1356

allgemeine frage

ciao

die italienische küche ist wunderbar und superlecker! aber ich unterstelle mal einfach das die berliner es noch mehr drauf haben..nicht weil DIE berliner gut kochen sonder weil das Essen in Berlin sehr umfangreich sein kann...wer hat dem was entgegenzubringen ?
von Wikki
Montag, 30.08.2010, 17:21
Forum: il notiziario
Thema: Italienischer Badeort: Mafia, Müll, Migranten
Antworten: 3
Zugriffe: 627

Re: Italienischer Badeort: Mafia, Müll, Migranten

hi

ist schon schlimm was für schwere schicksale es auf der erde gibt...aber was sol man machen, die lassen sich ja auch nicht helfen!

mfg!
von Wikki
Montag, 30.08.2010, 17:20
Forum: il notiziario
Thema: Aktuelles Wetter in der Gegend Neapels
Antworten: 1
Zugriffe: 480

Re: Aktuelles Wetter in der Gegend Neapels

hallo!


ich glaube diese info brauchst du jetzt nicht mehr oder ??:D


mfg