Die Suche ergab 6 Treffer

von Sophia
Freitag, 10.09.2010, 07:39
Forum: Emilia-Romagna
Thema: Abireise nach Rimini
Antworten: 0
Zugriffe: 3112

Abireise nach Rimini

Hallo, mein Cousin möchte im nächsten Jahr zum Schulabschluß mit seiner Klasse eine Abireise machen. Als Reisziel hat sich die Klasse Rimini ausgesucht. Da es aber so viele Anbieter gibt, bittet er um eure Hilfe. Er hat von dem Anbieter Solegro.de gehört, welcher eine Busreise nach Rimini anbieten s...
von Sophia
Donnerstag, 09.09.2010, 12:25
Forum: Trentino und Südtirol
Thema: Wandern in Südtirol
Antworten: 1
Zugriffe: 3324

Wandern in Südtirol

Hallo Südtirol-Freunde, wir haben vor, im nächsten Jahr mal einen Wanderurlaub in Südtirol zu machen. Dafür hätten wir von euch ein paar interessante Tipps, wo man am schönsten in der Region wandern kann. Welches Tal ist euer Lieblingsziel? Wir sind sehr gespannt auf eure Tipps. Viele Grüße Sophia :D
von Sophia
Donnerstag, 09.09.2010, 12:16
Forum: Latium
Thema: Roma - Was MUSS ich dort gesehen haben?
Antworten: 9
Zugriffe: 8508

Re: Roma - Was MUSS ich dort gesehen haben?

Hallo Sebastian,
eine gute Übersicht über die bekanntesten Bars und Kneipen in Rom findest du unter XXXXX
Ich finde diese Seite gut und eine Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Ausgehlokal.

Viele Grüße Sophia :)
von Sophia
Donnerstag, 09.09.2010, 12:11
Forum: la cultura
Thema: Briefe an Julia
Antworten: 11
Zugriffe: 2848

Re: Briefe an Julia

Hallo Lory,
vielen Dank für den Trailer.
Er macht wirklich Lust, mal wieder ins Kino zu gehen.
Ich liebe solche Filme, wo die Romantik eine große Rolle spielt.
Ich werde mir bestimmt den Film mal ansehen.

Viele Grüße Sophia :)
von Sophia
Dienstag, 07.09.2010, 11:24
Forum: Trentino und Südtirol
Thema: Algund/Meran
Antworten: 1
Zugriffe: 3253

Re: Algund/Meran

Hallo Luigina, Meran als Reiseziel kann ich auch sehr empfehlen. Ich war schon mal mit meinem Mann in Meran und es hat uns dort sehr gefallen. Die Unterkunft war sehr gepflegt und das Essen hat wunderbar geschmeckt. Im Ort kann man viel erleben und sich viel Historisches anschauen. Natürlich ist Sis...
von Sophia
Montag, 06.09.2010, 15:54
Forum: Venetien
Thema: Karneval Venedig
Antworten: 13
Zugriffe: 8888

Re: Karneval Venedig

Meine Freundin hatte dieses Jahr das Glück, den Karneval in Venedig mitzuerleben. Sie hat von den schönen Tagen in der Lagunenstadt in höchsten Tönen geschwärmt. Vor allem von den herrlichen Kostümen war sie total begeistert. Sie hat beschlossen, wieder zum Karneval nach Venedig zu fahren. Vielleich...