Die Suche ergab 3 Treffer

von Mikesch
Mittwoch, 22.06.2011, 23:21
Forum: ci presentiamo
Thema: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
Antworten: 1394
Zugriffe: 193782

Re: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder

Hallo, für die Neugierigen :D

- wir fahren (nicht zum 1. Mal) in die Gegend um Imperia.
Dort fühlen wir uns wohl, haben immer noch weiße Flecken im abwechslungsreichen Hinterland, aber auch feste Punkte, die einfach sein müssen, wie ein bestimmter Bäcker, ein Restaurant, eine Bar etc etc
von Mikesch
Dienstag, 21.06.2011, 19:40
Forum: ci presentiamo
Thema: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
Antworten: 1394
Zugriffe: 193782

Re: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin schon eine Weile angemeldet und habe viele Beiträge gelesen, jetzt ist es an der Zeit, mich kurz vorzustellen. Die ersten Sehnsüchte kamen im jungen Alter durch die unzähligen Schlager mit Italien als Thema sowie durch viele Erzählungen von italienischen Schulkam...
von Mikesch
Montag, 20.06.2011, 22:48
Forum: la cornice
Thema: Portovenere/Ligurien
Antworten: 2
Zugriffe: 3330

Portovenere/Ligurien

Hallo zusammen,

war im Mai im südlichen Ligurien. Hier 2 Bilder von Portovenere und der Küste südlich der Cinque Terre. Zu dieser jahreszeit noch ganz gut machbar, aber ich möchte nicht im Hochsommer dort sein.
Portovenere
Portovenere
Küste nahe Portovenere
Küste nahe Portovenere