Die Suche ergab 2 Treffer

von ping
Freitag, 15.10.2010, 19:20
Forum: la cornice
Thema: Fotopräsentation - Riccione 2010
Antworten: 6
Zugriffe: 4687

Re: Fotopräsentation - Riccione 2010

Hi, sorry für die späte Antwort, ich hatte diese Woche einfach viel zu tun. Aber was soll ich sagen, bei mir gehts :mrgreen: :? Egal, ich habe den Link geupdatet, hier nochmal: http://s205385409.online.de/temp/files/Riccione2010.pdf (also "Zeil speichern unter", und dann mit den Pfeiltaste...
von ping
Montag, 11.10.2010, 22:44
Forum: la cornice
Thema: Fotopräsentation - Riccione 2010
Antworten: 6
Zugriffe: 4687

Fotopräsentation - Riccione 2010

Hallo, ich war Ende September / Anfang Oktober in Riccione. Zu dieser Zeit ist es dort herrlich ruhig und kaum mit dem überfülltem Juli/August zu vergleichen :) In der folgenden Präsentation (PDF) habe ich einige Fotos davon zusammengestellt. Vielleicht gefallen euch ja ein paar davon :) klick mich ...