Die Suche ergab 13 Treffer

von lisetta
Sonntag, 31.10.2010, 20:45
Forum: Ligurien
Thema: wie macht man das nur?
Antworten: 395
Zugriffe: 47174

Re: wie macht man das nur?

Ciao Joelline, die Hanbury Gärten sind bei Ventimiglia.Wir fahren meistens über die Autobahn, bei Ventimiglia runter,auf der Aurelia nach Latte, dann geht es rechts den Berg hoch,(Capo Mortola), steht auch gut angeschrieben.Wer die Pflanzenwelt liebt, der kann sich dort den ganzen Tag aufhalten. Hun...
von lisetta
Sonntag, 31.10.2010, 18:18
Forum: Ligurien
Thema: wie macht man das nur?
Antworten: 395
Zugriffe: 47174

Re: wie macht man das nur?

buona sera Manu, dein "Heimweh" kann ich verstehen.Es geht mir nicht anders. Seit Sommer überlege ich, ob ich nicht nächste Woche 6./7.November rüberfahre.In Finale Ligure ist ein Antiquitäten und Handwerkermarkt. Mein Nachbar in It.hat mir das empfohlen,hier meine Kamindecken auszustellen...
von lisetta
Sonntag, 31.10.2010, 15:16
Forum: Ligurien
Thema: wie macht man das nur?
Antworten: 395
Zugriffe: 47174

Re: wie macht man das nur?

DSC02359.jpg
So, nun der Rest,der Bilder aus Ligurien.Blick nach Castelvecchio und ein Besuch in den Hanbury-Gärten.Dort sollte jeder mal reinschauen, der seinen Urlaub in Ligurien verbringt.
Ich hoffe, ich habe Euch Lust auf Italien gemacht.

Schönen Sonntag noch, Lisetta
von lisetta
Sonntag, 31.10.2010, 15:04
Forum: Ligurien
Thema: wie macht man das nur?
Antworten: 395
Zugriffe: 47174

Re: wie macht man das nur?

Hier noch ein paar Bilder aus der zweiten Heimat.
,Badeplätze in der Neva und unsere Hausbewohner, die keine Miete zahlen.Die sind aber nicht gefährlich,vorausgesetzt, man läßt sie in Ruhe.
Wir haben tatsächlich ab und zu Skorpione zu Besuch.
DSC02999.jpg
DSC03030.jpg
von lisetta
Sonntag, 31.10.2010, 14:17
Forum: Ligurien
Thema: wie macht man das nur?
Antworten: 395
Zugriffe: 47174

Re: wie macht man das nur?

Ligurien
Ligurien
DSC00049.jpg
DSC00042.jpg
Buon Giorno Compagnia,
anbei ein paar Bilder aus Ligurien.
Blick vom Monte Croce nach Loano, nach Balestrino und in die Berge.
Mehr Bilder bringe ich hier nicht rein,ich versuche es nochmal.

Salve
Lisetta
von lisetta
Dienstag, 19.10.2010, 18:48
Forum: Ligurien
Thema: wie macht man das nur?
Antworten: 395
Zugriffe: 47174

Re: wie macht man das nur?

Ciao Joelline, da schau her, das ist ja interessant, daß wir fast Nachbarn sind.In der Gegend zum Scravaione hoch gibt es ja auch einige Deutsche Häuslebesitzer, ist das nicht die Strasse, auf der einem nachts immer die Wildschweine begegnen? Wir waren einmal dort oben und haben viele Wildschweinche...
von lisetta
Montag, 18.10.2010, 12:54
Forum: Ligurien
Thema: wie macht man das nur?
Antworten: 395
Zugriffe: 47174

Re: wie macht man das nur?

Ciao Befana, unser Häuschen liegt in Erli, ca 15 Minuten von Albenga entfernt.Wir haben einen herrlichen Blick rüber nach Castelvecchio di Rocca Barbena.500 Mtr. von unserem Haus fließt die Neva, mit herrlichen Badeplätzen und einer wunderbaren Natur.Man muß gar nicht unbedingt an`s Meer fahren, an ...