Die Suche ergab 161 Treffer

von Cyrano
Dienstag, 03.04.2018, 14:31
Forum: Apulien
Thema: Apulien Mitte bis Ende Juni
Antworten: 16
Zugriffe: 4488

Re: Apulien Mitte bis Ende Juni

Da sind unsere schon um einiges leichter ...
Bild vom 20.3. - jetzt haben wir aber in Garmisch keinen Schnee mehr - glücklicherweise und gegenwärtig habe ich auch 19 ° auf dem Balkon.

Gruss
Urs

(Ingrid mit Ihrer Schwester Hanne.)
von Cyrano
Dienstag, 27.03.2018, 15:40
Forum: Apulien
Thema: Apulien Mitte bis Ende Juni
Antworten: 16
Zugriffe: 4488

Re: Apulien Mitte bis Ende Juni

Das 2. Bild hat es wohl nicht geschafft, darum setze ich es nochmals ein. In Apulien herrscht natürlich schon schönster Frühling, was man sehr schön in FB Foto Salento Gruppo verfolgen kann - sehr schöne Bilder! Wir fahren im Mitte Mai - Mitte Juni runter - für mich die schönste Zeit - nicht zu heis...
von Cyrano
Dienstag, 27.03.2018, 15:29
Forum: Apulien
Thema: Apulien Mitte bis Ende Juni
Antworten: 16
Zugriffe: 4488

Re: Apulien Mitte bis Ende Juni

Hallo zusammen, Tut sich in diesem Forum langsam wieder etwas ? Wie Ihr, schaue ich so einmal pro Woche rein und gehe wieder raus, wenn nichts passiert ist (was ja bekanntlich leider meistens der Fall ist). Auch wir waren schon 2 Mal im "La Cutura" und fanden immer wieder neue interessante Pflanzen....
von Cyrano
Donnerstag, 07.09.2017, 17:55
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 21551

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Hallo zusammen, nun sind wir wieder mal in Puglia und wir freuen uns sehr hier zu sein! Nun zu einigen Fragen: Ladonna Du bist immer hier im Juli-August - in der heissesten Zeit - ich weiss - Du verträgst die Hitze nicht sooo gut. Wir sind jetzt am Montag hier eingetroffen und finden die Temperature...
von Cyrano
Samstag, 15.04.2017, 09:07
Forum: LA PIAZZA
Thema: Pasqua 2017 Ostern
Antworten: 4
Zugriffe: 919

Re: Pasqua 2017 Ostern

IMG_2532.JPG
Lazise
von Cyrano
Samstag, 15.04.2017, 09:04
Forum: LA PIAZZA
Thema: Pasqua 2017 Ostern
Antworten: 4
Zugriffe: 919

Re: Pasqua 2017 Ostern

Auch von uns frohe Ostern und viele bunte Eier.
Wir waren eben ein paar Tage am Gardasee mit frühsommerlichen Temperaturen und jetzt erwarten wir in den nächsten Tagen Kälte und Schnee....
Aber schon in ca. 10 Tagen fahren wir Richtung Apulien worauf wir uns sehr freuen.
Gruss
Ingrid und Urs
von Cyrano
Donnerstag, 30.03.2017, 07:42
Forum: Umbrien
Thema: Besuch im erbebenzerstörten Amatrice
Antworten: 5
Zugriffe: 1200

Re: Besuch im erbebenzerstörten Amatrice

Guten Morgen Ladonna, Herzlichen Dank für Deinen überaus interessanten Bericht der mich richtiggehend erschüttert hat. Wir können uns die Stärke dieses Erdbebens hier einfach nicht vorstellen. Wie wir alle wissen, verdrängt und vergisst man solche Katastrophen recht schnell. Oft zu schnell. Darum ho...