Die Suche ergab 65 Treffer

von Lupogrigio
Samstag, 26.09.2015, 09:02
Forum: Molise
Thema: In Molise angekommen...
Antworten: 15
Zugriffe: 4587

Re: In Molise angekommen...

Und wieder liegt unser Urlaub in Molise schon eine Woche zurück. In diesem Jahr hatten wir extrem schönes Wetter mit hohen Tages - und auch Nachttemperaturen. Es war bis zu unserer Abreise der heißeste September seit 1946. Leider verbunden mit großer Trockenheit, so dass wir auch zum ersten Mal den ...
von Lupogrigio
Donnerstag, 17.04.2014, 09:11
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 320
Zugriffe: 21700

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Ciao Müüsli, das erste Bild ist Dir hervorragend gelungen. Die Wassertropfen auf den Blüten und Knospen einfach toll.
von Lupogrigio
Samstag, 15.03.2014, 10:56
Forum: LA PIAZZA
Thema: Ich freue mich, weil...
Antworten: 1863
Zugriffe: 117209

Re: Ich freue mich, weil...

Ciao Fee und Fritz,
ihr habt es gut, dass ihr schon nach Apulien aufbrechen könnt.
Ich muß noch knapp zwei Jahre warten, dann geht es auch los, nach Molise.
Aber jetzt dauert es auch nur noch ein knappes halbes Jahr, dann sind wir erst mal wieder 3 Wochen in Bella Italia.
von Lupogrigio
Samstag, 15.03.2014, 10:50
Forum: LA PIAZZA
Thema: Umzugskosten
Antworten: 5
Zugriffe: 2539

Re: Umzugskosten

Die Frage, ob wir unsere Möbel mitnehmen, haben wir uns auch gestellt. Wir werden einen Teil der Möbel mitnehmen, was uns dann noch fehlt, kaufen wir in Italien. Je nach dem, wie viel Platz wir für das Umzugsgut brauchen, werden wir dann einen größeren Transporter oder kleinen Lkw mieten, dann noch ...
von Lupogrigio
Sonntag, 24.11.2013, 09:48
Forum: LA PIAZZA
Thema: Post vom Inkasso-Büro aus Florenz
Antworten: 11
Zugriffe: 7062

Re: Post vom Inkasso-Büro aus Florenz

doch, sie werden einen Vollstreckungstitel beantragen, so wie auch jede deutsche Inkassofirma es macht. Dieses Prozedere kann dann sehr teuer werden.
Mit einem Einspruch wirst Du wohl auch keinen Erfolg haben, Du hättest auf den Hänger hinweisen müssen.
von Lupogrigio
Samstag, 14.09.2013, 10:53
Forum: LA PIAZZA
Thema: Frage zur reiseroute
Antworten: 17
Zugriffe: 3422

Re: Frage zur reiseroute

Füssen-Reutte-Fernpass-Reschenpass-Meran-Bozen-Kaltern ist eine sehr schöne Strecke, die bin ich schon oft gefahren. Auf Lehrgängen in Kaufbeuren war es ja auch nur ein Katzensprung, mal eben am Wochenende zum Kalterer See zum Pizzaessen zu fahren, die Spritpreise waren zu der Zeit aber auch noch ga...
von Lupogrigio
Freitag, 13.09.2013, 21:33
Forum: LA PIAZZA
Thema: Frage zur reiseroute
Antworten: 17
Zugriffe: 3422

Re: Frage zur reiseroute

Lanonna, über die Schweiz ist es, noch, günstiger als über Österreich, auch ist die Strecke, zwar nur rund 60 km, aber kürzer. Mein Urlaub dauert 3 Wochen, da möchte ich jede Minute in Italien auskosten und bei der langen Anfahrt bin ich froh, wenn ich zügig und möglichst ohne Stau durchkomme, das g...