Die Suche ergab 6 Treffer

von DelPiero
Montag, 28.02.2011, 09:22
Forum: Toskana
Thema: Romantisches Hotel in Florenz
Antworten: 2
Zugriffe: 3712

Re: Romantisches Hotel in Florenz

Oh mit Florenz habt ihr eine gute Wahl getroffen. Die Stadt muss man in der Tat einmal erlebt haben. Mir persönlich hat es dort sehr gut gefallen und, wenn ihr auf der Suche nach Romantik seid, seid ihr dort auch sehr gut aufgehoben. Meine Rat an euch wäre allerdings nicht nach Hotels, sondern Ferie...
von DelPiero
Freitag, 25.02.2011, 09:10
Forum: la cultura
Thema: LIEBLINGSBÜCHER
Antworten: 142
Zugriffe: 59127

Re: LIEBLINGSBÜCHER

Obwohl es bestimmt in diesem Thread schon 1000x genannt wurde, bin ich ein großer Fan von " Maria, ihm schmeckt's nicht ". Ich finde, dass das Völkchen in vielen Punkten überzogen, aber gleichzeitig irgendwie authentisch dargestellt ist. Auch der Konflikt zwischen deutscher und italienisch...
von DelPiero
Donnerstag, 24.02.2011, 11:28
Forum: LA PIAZZA
Thema: Buon Giorno dal nuovo
Antworten: 7
Zugriffe: 1857

Re: Buon Giorno dal nuovo

Hi, ich hatte ganz vergessen hier mal wieder reinzuschauen, nachdem ich das verfasst habe ^^ Danke zunächst für die netten Begrüßungen hier. Da fühlt man sich glatt, wie zu Hause. @ Lanonna: In Apulien war ich gerade vor zwei Jahren im September. Das hat mir mit am besten gefallen, weil es dort unte...
von DelPiero
Mittwoch, 23.02.2011, 11:14
Forum: il notiziario
Thema: Die Arena von Verona startet in die 89. Festival-Saison
Antworten: 1
Zugriffe: 1145

Re: Die Arena von Verona startet in die 89. Festival-Saison

Oh, schööön. Ich bin vorletztes Jahr in Verona gewesen. Wir sind nicht wegen des Festivals hingefahren, aber wir haben es mitgenommen und Carmen gesehen. Ich bin eigentlich alles andere als ein Operfan, allerdings hat mir das wirklich gefallen. Ich glaube das macht allerdings auch die Atmosphäre der...
von DelPiero
Dienstag, 22.02.2011, 11:15
Forum: l'arte culinaria
Thema: Guter Caffeeautomat gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 6207

Re: Guter Caffeeautomat gesucht

Ich kann da leider keinen Rat geben, unserer ist grad defekt. Der blöde Milchschäumer ist kaputt und das ganze Unternehmen läust gerade ein bisschen auf dem Zahnfleisch.

Ganz schön schlimm, wenn man erstmal merkt, wie abhängig man von Espresso geworden ist! :shock:
von DelPiero
Montag, 21.02.2011, 10:55
Forum: LA PIAZZA
Thema: Buon Giorno dal nuovo
Antworten: 7
Zugriffe: 1857

Buon Giorno dal nuovo

Hallo Leute, wollte mich nur mal kurz ankündigen, als einen neuen Italien-Verrückten hier im Forum. Ich muss mittlerweile schon 20x da unten gewesen sein und kenne sehr viele Ecken zwischen Gardasee und Apulien. Dieses Jahr geht es wohl nach Sardinien, was erstaunlicherweise immernoch auf meiner Lis...