Die Suche ergab 6 Treffer

von MissAlina
Freitag, 25.02.2011, 09:47
Forum: Lombardei
Thema: Milano
Antworten: 6
Zugriffe: 5127

Re: Milano

Hallo, da es hier um Milano geht hätte ich mal eine Frage an euch. Ich interessiere mich sehr für Mode und würde bei einem Aufenthalt in Milano gern mal schön shoppen gehen. Da ich aber nicht weiß, welche Shops empfehlenswert sind bitte ich um eure Hilfe. Wo kauft ihr in Milano schöne Mode ein? Welc...
von MissAlina
Freitag, 25.02.2011, 09:39
Forum: Toskana
Thema: Romantisches Hotel in Florenz
Antworten: 2
Zugriffe: 3648

Romantisches Hotel in Florenz

Hallo, ich möchte im Sommer mit meinem Freund in die Toskana reisen und haben uns Florenz als Reiseziel ausgesucht. Da wir beide die Romantik sehr lieben, suchen wir ein romantisches Hotel in Florenz. Schön wäre es, wenn es sich im Stadtzentrum befinden würde. Habt ihr für uns ein paar Vorschläge, w...
von MissAlina
Freitag, 25.02.2011, 09:33
Forum: Sizilien
Thema: Sehenswertes in Catania
Antworten: 0
Zugriffe: 3188

Sehenswertes in Catania

Hallo, meine Verwandten machen in diesem Jahr eine Adria-Kreuzfahrt . Neben Venedig soll auch Catania angelaufen werden. Meine Verwandten haben schon viel über Catania in Reiseführern gelesen. Sie würden sich trotzdem freuen, wenn sie persönliche Tipps von Catania-Kennern bekommen könnten. Was sollt...
von MissAlina
Mittwoch, 23.02.2011, 08:52
Forum: ci presentiamo
Thema: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
Antworten: 1394
Zugriffe: 193730

Re: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder

Hallo,
mein Name ist Alina und ich komme aus Mainz.
ich interessiere mich für Italien seit meinem ersten Aufenthalt in dem Land.
Mir hat es dort sehr gut gefallen und möchte deshalb mehr über Land und Leute erfahren.
Ich freue mich auf euer Forum.

Gruß Alina
von MissAlina
Mittwoch, 23.02.2011, 08:47
Forum: la cultura
Thema: Il Professore gewinnt Sanremo 2011!
Antworten: 2
Zugriffe: 998

Re: Il Professore gewinnt Sanremo 2011!

Hallo,
den Song von Al Bano finde ich toll.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich diesen Song auf Platz 1 gesetzt.
Aber die Musikgeschmäcker sind halt sehr unterschiedlich.

Gruß Alina
von MissAlina
Mittwoch, 23.02.2011, 08:41
Forum: Trentino und Südtirol
Thema: Suche Hotel in Meran
Antworten: 1
Zugriffe: 3236

Suche Hotel in Meran

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Meine Eltern möchten im Sommer nach Südtirol in den Urlaub fahren. Das Ziel soll Meran sein. Bei der Suche nach einem Hotel sind sie jetzt fündig geworden. Sie würden gern im Hotel Bellevue wohnen. Nun möchte ich euch mal fragen, wie gut das Hotel ist. Wer war schon ma...