Die Suche ergab 114 Treffer

von Catherine
Samstag, 15.11.2014, 15:04
Forum: Ligurien
Thema: Überschwemmung in Genua
Antworten: 2
Zugriffe: 3909

Re: Überschwemmung in Genua

http://expatriateintuscany.blogspot.it/ ... rgang.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Catherine
Samstag, 11.10.2014, 15:57
Forum: Ligurien
Thema: Überschwemmung in Genua
Antworten: 2
Zugriffe: 3909

Überschwemmung in Genua

Ist jemand von der Überschwemmung in Genua betroffen? Wir wohnen 7km außerhalb und hatten "nur" einen abartigen Regen über Stunden hinweg, den ich so noch nie gesehen habe! Unser Fußweg war ein reißender Fluss und die Treppe war ein Wasserfall. Darüberhinaus war aber alles in Ordnung, soba...
von Catherine
Freitag, 19.09.2014, 15:56
Forum: il passaparola
Thema: Home Office
Antworten: 0
Zugriffe: 4496

Home Office

Diejenigen unter euch, die in Italien leben: arbeitet einer von euch deutschsprachig von daheim aus? Oder weiß jemand von Firmen, die zB für den Export (deutschspr. Raum) Leute suchen, die deutsche Muttersprachler sind und über den PC arbeiten?
von Catherine
Donnerstag, 18.09.2014, 21:58
Forum: LA PIAZZA
Thema: deutsch-italienische (Fern)Beziehungen
Antworten: 32
Zugriffe: 23381

Re: deutsch-italienische (Fern)Beziehungen

Ich war lange schon nicht mehr online, habe allerdings vor nunmehr 2 Jahren meine Fernbeziehung endlich beendet, indem ich zu meinem Partner nach Italien gezogen bin. :flag: Erinnere mich aber noch zu gut an die Probleme, die man als Paar auf Distanz hat.
von Catherine
Montag, 18.07.2011, 03:23
Forum: LA PIAZZA
Thema: deutsch-italienische (Fern)Beziehungen
Antworten: 32
Zugriffe: 23381

Re: deutsch-italienische (Fern)Beziehungen

Ahnnnnnnnnnnn, Di muss ich wieder weg nach Norden. Ich kann es nicht fassen, es zerreißt mir das Herz nach 3,5 Wochen daheim. Es wird jedes Mal schlimmer.
von Catherine
Mittwoch, 13.07.2011, 18:56
Forum: la chiacchierata italiana
Thema: Davanti ad un buon caffè...
Antworten: 2478
Zugriffe: 170837

Re: Davanti ad un buon caffè...

Vivo in Italia sempre per le vacanze perché il mio uomo è italiano e vive qui. Vivo una vita molto italiana quando sono qui, sono semplicemente annoiata di vedere tutte queste serie tedesche in TV che mi danno fastidio anche in Germania. Non mi ricordo avere serie italiane in Germania. E qui più di ...
von Catherine
Dienstag, 12.07.2011, 16:49
Forum: la chiacchierata italiana
Thema: Davanti ad un buon caffè...
Antworten: 2478
Zugriffe: 170837

Re: Davanti ad un buon caffè...

Ho solamente detto che non mi piace guardare delle serie televisive tedesche perche non mi piacciono anche in germania. E qui in Italia ancora meno. Non capisco perché questo significa che parlo male dei tedeschi in generale.