Die Suche ergab 829 Treffer

von Done
Montag, 29.04.2013, 18:18
Forum: Latium
Thema: Rom, 11. - 18. Mai 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 4406

Re: Rom, 11. - 18. Mai 2013

Ciao Flora,

wenn Du Dich für Oldtimer begeistern kannst: Am Freitag, 17. Mai, kommen die Teilnehmer der Mille Miglia ("la corsa più bella del mondo") in Rom an (21:00 Uhr Engelsburg).

Viel Spaß in Rom!

Done
von Done
Sonntag, 24.02.2013, 10:24
Forum: la novità e l'aiuto
Thema: Neues, leichtes Layout für unser Portal
Antworten: 30
Zugriffe: 21110

Re: Neues, leichtes Layout für unser Portal

Hallo j.l., das stimmt. Ich habe heute morgen einen Artikel über das Wahlsystem in Italien gelesen, da wird einem erst einmal wieder bewußt, warum ein "Populist" (oder wer/was auch immer) in einem Bündnis mit insgesamt relativ wenig Stimmenanteil auf einmal eine Mehrheit der Sitze haben ka...
von Done
Donnerstag, 21.02.2013, 21:36
Forum: la novità e l'aiuto
Thema: Neues, leichtes Layout für unser Portal
Antworten: 30
Zugriffe: 21110

Re: Neues, leichtes Layout für unser Portal

Hallo j.l.,

smart hat auf das neue Layout aufmerksam gemacht und um ein Feedback gebeten.
Wenn sich das Feedback auf Art und Umfang der Inhalte bezieht, auf Fehler hinweist und nicht nur auf das Make-Up (=Layout), dann ist das doch (auch) ein Thema, oder nicht?

Done
von Done
Samstag, 16.02.2013, 09:28
Forum: la novità e l'aiuto
Thema: Neues, leichtes Layout für unser Portal
Antworten: 30
Zugriffe: 21110

Re: Neues, leichtes Layout für unser Portal

Hallo j.l.,

wenn Du tatsächlich eine Erinnerung brauchst: Das Thema (also die Überschrift) und der erste Beitrag könnten Deine Erinnerung auffrischen ...

Done
von Done
Mittwoch, 13.02.2013, 20:27
Forum: Toskana
Thema: Zwei Wochen Florenz mit Sprachkurs Herbst 2012
Antworten: 49
Zugriffe: 20866

Re: Zwei Wochen Florenz mit Sprachkurs Herbst 2012

Danke Flora

für Deine Berichte. Nachdem ich schon längere Zeit nicht mehr im Forum war, hatte ich das Vergnügen, (fast) alles auf einmal zu lesen. Das Wort Vergnügen habe ich dabei ganz bewußt gewählt ;-)

Done
von Done
Sonntag, 16.12.2012, 11:40
Forum: la cultura
Thema: Cinema
Antworten: 12
Zugriffe: 7869

Re: Cinema

Da haben sie den Untertitel wohl ein bisschen "entschärft" .... :roll:
Naja, auf diese Weise habe ich dann gleich zwei Begriffe gelernt :lol:

Done
von Done
Mittwoch, 12.12.2012, 21:54
Forum: la cultura
Thema: Cinema
Antworten: 12
Zugriffe: 7869

Re: Cinema

Ciao Lory,

richtig "verstanden" hab's ich ehrlich gesagt auch nicht, aber ich habe mich aufgrund des deutschen Untertitels auf die Suche gemacht, was sie denn gesagt haben könnte.
Meiner Meinung sagt sie "bidonata".

Hat denn schon jemand den Film angeschaut?

Done