Die Suche ergab 3 Treffer

von Bella_L
Mittwoch, 18.05.2011, 09:04
Forum: Latium
Thema: Rom - Tipps für den schmalen Geldbeutel
Antworten: 17
Zugriffe: 10227

Re: Rom - Tipps für den schmalen Geldbeutel

Hallo ;) auch wenn hier lange nichts mehr geschrieben wurde, muss ich hier mal was schreiben. Ich hoffe, das ist okay :) Ich war schon oft in Italien: Florenz, Neapel, Capri, Venedig usw. Leider habe ich es bis jetzt noch nie nach Rom geschafft...warum auch immer. Das finde ich schade und wollte das...
von Bella_L
Dienstag, 17.05.2011, 15:09
Forum: l'arte culinaria
Thema: Grüner Spargel
Antworten: 8
Zugriffe: 1910

Re: Grüner Spargel

Hm.
ich habe noch nie grünen Spargel probiert. Aber ich glaub ich probiere das mal ;) Wie schmeckt grüner Spargel? Anders als weißer?
Die Rezepte klingen sehr lecker.
von Bella_L
Dienstag, 17.05.2011, 15:02
Forum: la cultura
Thema: Film: Benvenuti al Sud
Antworten: 30
Zugriffe: 16434

Re: Film: Benvenuti al Sud

Ich werde mir den Film auch ansehen, sobald ich ein Kino wird in dem der Film gezeigt wird.