Die Suche ergab 6 Treffer

von Oli_M
Mittwoch, 02.05.2012, 11:10
Forum: Emilia-Romagna
Thema: Wohnungssuche Cervia & Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 3901

Wohnungssuche Cervia & Umgebung

Hallo Zusammen! Bin leider lange Zeit nicht dazu gekommen hier im Forum aktiv zu sein, das RL hatteuns voll im Griff :oops: Jetzt haben wir uns aber die nötige Luft verschafft um langsam an die Umsetzung unseres Wohnortwechsels von Deutschland nach Italien anzugehen. Also sind wir nun auf der Suche ...
von Oli_M
Freitag, 01.07.2011, 11:11
Forum: il quartiere
Thema: Unterkunft in Monfalcone gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 6939

Re: Unterkunft in Monfalcone gesucht

Super, Dankeschön! Da kram ich mich gleich mal durch! Warum findet Google sowas nicht? :evil:
Gruß aus dem verregneten Bayern,
Oli
von Oli_M
Donnerstag, 30.06.2011, 10:56
Forum: il quartiere
Thema: Unterkunft in Monfalcone gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 6939

Unterkunft in Monfalcone gesucht

Moin Zusammen! Wir wollen in den nächsten Wochen mal einen kleinen Kurztrip in die Gegend um Monfalcone machen und suchen dazu eine Unterkunft für etwa 3 Tage. Am liebsten eine kleine, einfache Pension ohne viel Schnickschnack. Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tip für uns :D Liebe Grüße, Silk...
von Oli_M
Mittwoch, 29.06.2011, 00:19
Forum: LA PIAZZA
Thema: Wenn es ums Auswandern geht...
Antworten: 46
Zugriffe: 7829

Re: Wenn es ums Auswandern geht...

Schön, wenn es hier um's Auswandern geht, dann bin ich hier richtig :zwinker: Nur, wo fange ich jetzt an... vielleicht mal beim:"Warum Italien". Nun, die Antwort ist Denkbar einfach, weil ich mich dort "Zuhause" fühle. Das mag so manchem jetzt vielleicht etwas dünn als Auswanderu...
von Oli_M
Dienstag, 28.06.2011, 09:06
Forum: ci presentiamo
Thema: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
Antworten: 1394
Zugriffe: 193732

Re: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder

Danke Euch!!! Keine Angst, die Fragen werden kommen, ob Sie immer zum richtigen Zeitpunkt kommen, wir werden Sehen... :mrgreen: Was die Sprache angeht, wir haben noch etwa ein Jahr Zeit um uns zumindest den Grundwortschatz soweit wie möglich anzueignen. Ist zwar etwas knapp bemessen, muß fürs erste ...
von Oli_M
Montag, 27.06.2011, 18:24
Forum: ci presentiamo
Thema: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
Antworten: 1394
Zugriffe: 193732

Re: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder

So, dann will ich uns auch mal Vorstellen. Wir, das sind Silke & Oli aus Bayern. Die letzten 8 Jahre waren wir "auf Reisen", quer durch Deutschland, die Niederlande, auch ein Italienurlaub war 2010 zeitlich wieder einmal möglich. Dabei zieht es uns immer in die Gegend um Ravenna. Nun k...