Die Suche ergab 6 Treffer

von eliberge
Mittwoch, 06.07.2011, 13:31
Forum: il quartiere
Thema: möblierte Wohnung in Arese/ Konto in Italien
Antworten: 3
Zugriffe: 4427

Re: möblierte Wohnung in Arese/ Konto in Italien

Ich würde ja auch wahnsinnig gerne für eine bestimmte Zeit nach Italien ziehen und dort in einer Wohnung wohnen. Werde mir auch gleich die Links die du reingestellt hast anschauen, aber ich denke ich kann mir das im Moment einfach nicht leisten, weil ich selber in Deutschland gerade in auf der Suche...
von eliberge
Mittwoch, 06.07.2011, 13:24
Forum: l'arte culinaria
Thema: Zucchini-Blüten
Antworten: 12
Zugriffe: 2602

Re: Zucchini-Blüten

Danke das ihr mir Mut macht. Koche in letzter Zeit auch öfter und ich merke auch selber wie ich besser werde. Danke auf jeden Fall für den Zuspruch.
von eliberge
Montag, 04.07.2011, 11:15
Forum: l'arte culinaria
Thema: Zucchini-Blüten
Antworten: 12
Zugriffe: 2602

Re: Zucchini-Blüten

oh Gott ich wünschte, ich könnte auch nur ein wenig kochen, dann würde ich das Kochen und das Essen jeden Tag zelebrieren wie Julia Roberts in Eat Pray Love :D
von eliberge
Montag, 04.07.2011, 11:14
Forum: l'arte culinaria
Thema: Guter Caffeeautomat gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 6251

Re: Guter Caffeeautomat gesucht

Pavoni ist super - ich habe Mal eine alte von meiner Großmutter bekommen. Verwende sie aber nicht, weil ich Angst habe, sie kaputt zu machen :) deshalb verwende ich meine Nespresso Maschine eigentlich immer nur... man möchte Geschichte und Tradition ja ein wenig schonen. :)
von eliberge
Montag, 04.07.2011, 11:11
Forum: la cultura
Thema: Che musica ascoltate adesso?
Antworten: 421
Zugriffe: 55836

Re: Che musica ascoltate adesso?

Ein Song den ich über alles liebe!

Natasha Bedingfield - Little Too Much
von eliberge
Montag, 04.07.2011, 11:08
Forum: la cultura
Thema: Briefe an Julia
Antworten: 11
Zugriffe: 2872

Re: Briefe an Julia

och - ein fantastischer Film. Einfach pure Romantik und perfekt zum Träumen. Eine der besten Filme, die Amanda Seyfried bisher gemacht hat - eine großartige Rolle und eine sehr liebenswerte Geschichte. Ich war schlichtweg begeistert und habe mir den Film auch sofort auf Dvd gekauft.