Die Suche ergab 12 Treffer

von leonardo123
Mittwoch, 10.08.2011, 10:45
Forum: ci presentiamo
Thema: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
Antworten: 1394
Zugriffe: 193757

Re: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder

Das hört sich doch wirklich gut an! Schön, dass Du das anders machst als meine Chefin :D

Kochen ist aber einfach auch ein Geschenk an die Seele. Ich bin da eher der Freestyler :roll:
von leonardo123
Mittwoch, 10.08.2011, 10:42
Forum: LA PIAZZA
Thema: Urlaub in Ligurien
Antworten: 474
Zugriffe: 60120

Re: Urlaub in Ligurien

lanonna hat geschrieben: @Leonardo, Tipps und schöne Fotos findest du bestimmt viele für fast alle Regionen. Und Fragen werden auch gern beantwortet.

Herzlichst

Lanonna :flag: :flag:
Merci und vielen Dank. :D Deswegen bin ich hier!
von leonardo123
Dienstag, 09.08.2011, 10:04
Forum: ci presentiamo
Thema: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
Antworten: 1394
Zugriffe: 193757

Re: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder

Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier! Ich hab mich in Italien verliebt, als wir eine furchtbare süße Couchsurferin hatten, die uns verzaubert hat und uns letztes Jahr zu sich nach Florenz einlud. Wir haben danach noch eine kurze Reise nach Rom gemacht. Aber gereicht hat mir das natürlich alles...
von leonardo123
Dienstag, 09.08.2011, 10:01
Forum: l'arte culinaria
Thema: Gattò - Gateau
Antworten: 12
Zugriffe: 2340

Re: Gattò - Gateau

Ui, nee das hab ich bisher wohl versäumt :(

Meine ehemalige Chefin hat auch Kochbücher gesammelt und über 100 schon, sie kann auch super kochen und backen, arbeitet sich allerdings zu Tode und hat eigentlich keine Zeit zum Kochen :(

Hoffe, das ist bei Dir anders?!
von leonardo123
Montag, 08.08.2011, 11:08
Forum: l'arte culinaria
Thema: Gattò - Gateau
Antworten: 12
Zugriffe: 2340

Re: Gattò - Gateau

Hey Lanonna,

Du scheinst ein echter Gourmet zu sein, wenn man sich hier so durchklickt ;D

Werde mal verschiedenes ausprobieren. Vielen Dank!
von leonardo123
Montag, 08.08.2011, 09:06
Forum: LA PIAZZA
Thema: Urlaub in Ligurien
Antworten: 474
Zugriffe: 60120

Re: Urlaub in Ligurien

Das hört sich echt super an.
In Eurem Forum kann man sich nur fleißig Notizen für die nächste Reise machen. :D
So soll es sein..

Danke!
von leonardo123
Freitag, 05.08.2011, 11:05
Forum: l'arte culinaria
Thema: Zucchini-Blüten
Antworten: 12
Zugriffe: 2572

Re: Zucchini-Blüten

Was für eine bezaubernde Idee! das werd ich mal versuchen, obwohl bei uns die Zucchinis schon verblüht sind... Glaub ich. Dabei hatten wir echt viele, hätte ich das doch vorher gewusst.

Naja nächsten Sommer!