Die Suche ergab 4 Treffer

von plankton
Montag, 29.08.2011, 07:32
Forum: il passaparola
Thema: 5 Tage alleine in Kalabrien, Tips?
Antworten: 7
Zugriffe: 8124

Stromboli

Soooo, bei meiner weiteren Planung habe ich die Vulkaninsel Stromboli entdeckt.... Da ich ja kein Italienisch kann hab ixh so meine Probleme infos zu finden. Es geht mir darum nen Anbieter zu finden der von Tropea oder nähe aus mit dem Schiff Touren nach Stromboli anbietet. Und wie läuft das mit den...
von plankton
Sonntag, 21.08.2011, 20:58
Forum: il passaparola
Thema: 5 Tage alleine in Kalabrien, Tips?
Antworten: 7
Zugriffe: 8124

Re: 5 Tage alleine in Kalabrien, Tips?

Also ich werde es auf jeden fall versuchen den Ort zu besichtigen und viele Fotos und Videos zu machen....
von plankton
Samstag, 20.08.2011, 11:39
Forum: il passaparola
Thema: 5 Tage alleine in Kalabrien, Tips?
Antworten: 7
Zugriffe: 8124

Re: 5 Tage alleine in Kalabrien, Tips?

Hallo smart, vielen Dank für den Hinweis mit dem Tretboot, bin zwar alleine, aber macht bestimmt trotzdem spaß. Meine unterkunft habe ich hier gefunden http://www.tropeacalabria.com/index.html Ist wie ich von Fotos/Videos/Streetview und Homepage finde ne schöne Unterkunft die wenig mit Massenhotels ...
von plankton
Donnerstag, 18.08.2011, 12:52
Forum: il passaparola
Thema: 5 Tage alleine in Kalabrien, Tips?
Antworten: 7
Zugriffe: 8124

5 Tage alleine in Kalabrien, Tips?

Hallo, ich reise im September für 5 Tage nach Kalabrien. Ankunft ist in Lamezia und eine Unterkunft habe ich in Tropea. Ein Auto will ich auch anmieten. Ich gehöre eher nicht zu den Touris die sich stundenlang am Strand hinwerfen und faulpelzen, obwohl das sicherlich auch nicht verkehrt ist. Ich möc...