Die Suche ergab 2 Treffer

von Sotto 19
Sonntag, 25.09.2011, 22:27
Forum: ci presentiamo
Thema: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder (bis 2014)
Antworten: 1394
Zugriffe: 194150

Re: ci presentiamo - Vorstellung der Mitglieder

Ciao, Mein Name ist Markus. Bin seit Jahren sehr an an allem interessiert, was mit Italien zu tun hat. Bin Mediziner, alleinstehend, und verbringe jede freie MInute in Italien. Habe in Siena und Florenz Sprachkurse gemacht. Beruflich bin ich im Bereich Innere Medizin und Neurologie tätig. Zunächst s...
von Sotto 19
Sonntag, 25.09.2011, 22:16
Forum: LA PIAZZA
Thema: Leben und Arbeiten in Italien
Antworten: 0
Zugriffe: 2541

Leben und Arbeiten in Italien

Buona gionata. Kann mir jemand Informationen über das italienische Gesundheitssystem geben. Ich würde sehr gerne 6 Monate in Italien ein Praktikum machen. Bin Facharzt für Allgemeinmedizin. Ort spielt keine Rolle. Krankenhaus wäre gut! Bin an jedem Austauch bezüglich Italien interessiert. Sucht jema...