Die Suche ergab 2 Treffer

von sympf
Sonntag, 06.08.2006, 21:01
Forum: Ligurien
Thema: Tipps für Genua
Antworten: 0
Zugriffe: 1841

Tipps für Genua

Hallo, die nächste Italienreise steht im Oktober bevor. Noch bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft, plane auch die Umgebung zu erforschen und freue mich, wenn Ihr mich an Euren Erfahrungen teilhaben lasst! Toll wäre auch, wenn jemand was über Salsa-Tanzmöglichkeiten weiß (kein Unterricht, nur ...
von sympf
Montag, 20.03.2006, 16:04
Forum: il passaparola
Thema: Tipps für 4 Tage Neapel
Antworten: 26
Zugriffe: 23270

Tipps für 4 Tage Neapel

Hallo,
vier Tage Neapel und Umgebung wollen gefüllt sein.
Ich freue mich über günstige Übernachtungstipps, Wanderrouten, schöne Plätze in der Natur und alles was sonst an Schönem zu sehen oder unternehmen ist.

Sympf