Die Suche ergab 945 Treffer

von smart
Montag, 30.01.2023, 21:00
Forum: la novità e l'aiuto
Thema: ➽➽➽ HINWEIS: NUR NOCH LESEZUGRIFF! ➽➽➽ Es können keine Beiträge mehr geschrieben werden!
Antworten: 0
Zugriffe: 56346

➽➽➽ HINWEIS: NUR NOCH LESEZUGRIFF! ➽➽➽ Es können keine Beiträge mehr geschrieben werden!

Liebe Italienfans, unser Forum ist volljährig! Mit dem heutigen Tage schließt sich für unser im Jahr 2005 eröffneten Forum nach 18 Jahren die Möglichkeit, neue Beiträge und Kommentare anzulegen. Auch Neuregistrierungen sind nicht mehr möglich. Das hat folgenden Hintergrund: Mit knapp 50.000 Beiträge...
von smart
Samstag, 06.06.2020, 10:39
Forum: la cultura
Thema: neuer Italien-Krimi: S.O.S. Florenz
Antworten: 2
Zugriffe: 9904

Re: neuer Italien-Krimi: S.O.S. Florenz

Hallo,

da du hier ausschließlich Bücher von Andreas Franke empfiehlst: Magst du der Transparenz halber einmal verraten, ob du neutraler Fan bist, oder ihr verwandt oder verschwägert seid?

Danke!
von smart
Donnerstag, 21.05.2020, 19:28
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1424
Zugriffe: 161086

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Besten Dank! :D :flag:
von smart
Samstag, 13.07.2019, 09:29
Forum: la novità e l'aiuto
Thema: Gibt es hier ein Anfänger-Unterforum?
Antworten: 1
Zugriffe: 10242

Re: Gibt es hier ein Anfänger-Unterforum?

Hallo Trizi,

das gibt es nicht - genauso wenig wie “dumme Fragen“. Also immer raus damit, wir freuen uns!

Viele Grüße
Martin
von smart
Sonntag, 19.05.2019, 20:05
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1424
Zugriffe: 161086

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Dankeschön! :)
von smart
Sonntag, 25.11.2018, 20:55
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 321
Zugriffe: 70493

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Wie gesagt, für mich klingt es so, als habe sie die vom Wetter herabgeworfenen Oliven (wenngleich nicht mehr erster Klasse) zusammen getragen, aber das wird sie sicher noch auflösen. Du kennst dich also mit Oliven aus und lebst anscheinend auch in Apulien - ich lade dich herzlich ein, uns mehr von d...
von smart
Sonntag, 25.11.2018, 20:09
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 321
Zugriffe: 70493

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Hallo Oliver, das ist ja jedem selbst überlassen, wie er das macht - und hier scheint ja das Wetter die Oliven zu Boden geworfen zu haben, also eher eine Rettungsaktion als die perfekte Ernte. Vielleicht erzählst du uns ein bisschen mehr davon, wie es im Idealfall abläuft? Würde mich und sicher eini...