Die Suche ergab 6641 Treffer

von lanonna
Montag, 03.06.2019, 02:20
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 18909

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Mal rasch einen Gruß an euch! Deine Beete sind wirklich ein Traum. Und dein Waschsalon wird bestimmt so richtig königlich! Über die Kräuter wquatschen wir, wenn ich wiede ein bisschen mehr Zeit habe. Nur so viel: Basilikum klappt bei mir gar nicht. Leider. So, jetzt muss ich in die Koje! Meine sämtl...
von lanonna
Donnerstag, 23.05.2019, 15:03
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 18909

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Traumschöne Fotos! Diese herrlichen Blüten! Das hast du wirklich toll hinbekommen, liebe Fee!

Euch beiden liebe Grüße

Lanonna und Papili
von lanonna
Dienstag, 21.05.2019, 13:13
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1416
Zugriffe: 72127

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Auch an dieser Stelle noch einmal Buon Compleanno!!!!

Ich hoffe, du hattest ein tolles Fest!

Herzlichst
Lanonna :itasmile: :deusmile: :up:
von lanonna
Sonntag, 19.05.2019, 17:17
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 18909

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Ach, Fee, was hätte ich auch anderes erwartet!!!!! Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos. Unser afghanischer Freund kam dieser Tage mit einem besonderen Geschenk für uns: er pflanzte in unserem Garten zwischen Sträucher und Blumen Zucchine, Bohnen, Peperoncini und Tomaten. Ich bin gespannt, ob...
von lanonna
Freitag, 03.05.2019, 12:19
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 18909

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Ciao amici!!!!

Ich hoffe, es geht euch gut. Ich kann mittlerweile wieder laufen und gehe prompt wieder in Arbeit unter!!!!

Wenn ich eure schönen Fotos sehe, kriege ich eine Höllensehnsucht!

Liebe Grüße
Lanonna
von lanonna
Freitag, 03.05.2019, 12:16
Forum: ci presentiamo
Thema: Buongiorno
Antworten: 2
Zugriffe: 106

Re: Buongiorno

Lieber Peter, erkundige dich bitte beim nächsten italienischen Konsulat. Ich weiß, dass in Köln im italienischen Kulturinstitut gute Kurse angeboten werden. Du kannst dich auch mit der nächsten Deutsch-Italienischen Gesellschaft in Verbindung setzen. Die findest du auf der Seite des Dachverbandes VD...
von lanonna
Sonntag, 17.03.2019, 02:21
Forum: Apulien
Thema: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien
Antworten: 318
Zugriffe: 18909

Re: Unterhaltung über Alltägliches in Apulien

Ich beneide dich wirklich um deine wunderschönen Beete! Das wird ja eine richtige traumhafte Parkanlage! Und was den Winter in Apulien angeht, da gibt es so viel zu sehen, was ihr dank Gartenarbeit im Sommer nicht anschauen könnt. Und wenn's regnet, kann man sich in den Museen Anregungen holen. Wir ...