Die Suche ergab 2 Treffer

von betty
Sonntag, 18.12.2011, 23:41
Forum: il quartiere
Thema: Familienurlaub obere Adria
Antworten: 3
Zugriffe: 5205

Re: Familienurlaub obere Adria

Liebe Lanonna, vielen Dank für Deinen lieben Willkommensgruß. Der Süden Italiens gefällt mir persönlich auch sehr gut, vor allem Sizilien hat uns schon vor 10 ? *grübel* Jahren - als wir noch jung und kinderlos waren :zwinker: - begeistert. Was unseren aktuellen Urlaubswunsch "obere Adria"...
von betty
Samstag, 17.12.2011, 23:01
Forum: il quartiere
Thema: Familienurlaub obere Adria
Antworten: 3
Zugriffe: 5205

Familienurlaub obere Adria

Liebe Italienfans, wir (2 Erwachsene + 2 kleine Kinder (2+8 Jahre)) möchten im Sommer (leider sind wir wg. der Schule an die Sommerferien gebunden... :( ..) gerne 1 Woche Badeurlaub an der oberen Adria verbringen. Hat evtl. jemand einen Tipp für eine schöne, kinderfreundliche Anlage? Bei meiner eige...