Die Suche ergab 8 Treffer

von Lalu
Sonntag, 22.05.2005, 14:49
Forum: Sizilien
Thema: Zum ersten Mal auf Sizilien
Antworten: 28
Zugriffe: 22656

Hallo, danke für die prompte Hillfe. Jetzt werde ich mal nach unserem Adapter suchen, der sich wahrscheinlich im Keller versteckt hat. Viele Grüße Lalu
von Lalu
Samstag, 21.05.2005, 15:02
Forum: Sizilien
Thema: Zum ersten Mal auf Sizilien
Antworten: 28
Zugriffe: 22656

Da wir am Dienstag endlich auf Sizilien sein werden, habe ich nun noch eine praktische Frage und zwar ob die Steckdosen auf Sizilien mit unseren identisch sind oder ob wir uns einen Adapter besorgen müssen? Ich bedanke mich schon einmal ganz herzlich und freue mich auf den Urlaub. Viele Grüße Lalu
von Lalu
Samstag, 09.04.2005, 16:28
Forum: Sizilien
Thema: Zum ersten Mal auf Sizilien
Antworten: 28
Zugriffe: 22656

Hallo, ich schon wieder und natürlich mal wieder ein wenig ratlos :?: . Mein Mann wird den Mietwagen auf Sizilien Fahren, aber er besitzt (auch aus nostalgischen Gründen 8) ) noch den alten grauen Führerschein, von annodazumal. Braucht er einen neuen internationalen Führerschein um auf der Insel fah...
von Lalu
Sonntag, 03.04.2005, 14:36
Forum: Sizilien
Thema: Zum ersten Mal auf Sizilien
Antworten: 28
Zugriffe: 22656

Hallo, unsere Reisevorbereitungen sind schon weiter fortgeschritten . Wir haben jetzt für 7 Tage ein Auto gemietet um all die schönen Orte besichtigen zu können , die ihr vorgeschlagen habt. Nur mal so als Anhaltspunkt für andere Urlauber hier die Bedingungen und der Preis. Diebstahlversicherung und...
von Lalu
Samstag, 19.02.2005, 13:20
Forum: l'arte culinaria
Thema: Lieblingsgerichte mit Fisch
Antworten: 1
Zugriffe: 1987

Lieblingsgerichte mit Fisch

So, hier habe ich noch ein schönes Thunfischrezept, Braciole di tonno fresco : dazu brauchen wir- 8 dünne Scheiben Thunfisch, 100g in Öl eingelegten Thunfisch, 1 Glas Rotwein, 2 Brötchen, 1 rohes Ei, 1 hartgekochtes Ei , 1 Eßl. ger. Pecorino 1 Zwiebel, 1 Zehe Knobi, 1 Eßl. Tomatenmark, 3 Eßl. Oliven...
von Lalu
Samstag, 19.02.2005, 13:06
Forum: l'arte culinaria
Thema: Lieblingspasta
Antworten: 142
Zugriffe: 19745

Penne con gli asparagi

Hallo, ich habe hier auch ein leckeres Pasta Rezept und bald gibts ja auch wieder Spargel... Erst einmal die Zutaten: 400g Penne ,350 g passierte Tomaten , 250 g grüner Spargel, 2 Eier, 4 Eßl. ger. Pecorino, 4 Eßl. ger Parmesan, 2 Zehen Knobi, 4 Eßl. Olivenöl, Salz, Pfeffer nach Geschmack. Den durch...
von Lalu
Sonntag, 06.02.2005, 13:21
Forum: Sizilien
Thema: Zum ersten Mal auf Sizilien
Antworten: 28
Zugriffe: 22656

Hallo, erst einmal vielen Dank für eure Anregungen, die mich noch neugieriger auf diese Insel machen. Da ich Reiseführer sehr gern studiere habe ich mir schon einmal zwei zugelegt, natürlich den blauen Michael Müller Sizilienführer , dann den von Reise Know how und eine Sizilienkarte von Kümmerly un...