Die Suche ergab 3 Treffer

von Horst
Montag, 16.01.2012, 08:07
Forum: Trentino und Südtirol
Thema: Skiurlaub in Südtirol
Antworten: 4
Zugriffe: 4758

Skiurlaub in Südtirol

Hallo, meine Kinder wollen im Februar in den Skiurlaub fahren. Sie haben sich für Südtirol entschieden, weil sie da noch nie im Winter waren. Nun hätten sie ein paar gute Tipps, wo es die besten Pisten in Südtirol gibt. Wer hat schon Skiurlaub in Südtirol gemacht? Wo hat es euch besonders gut gefall...
von Horst
Donnerstag, 12.01.2012, 11:29
Forum: Trentino und Südtirol
Thema: Suche Hotel in Meran
Antworten: 1
Zugriffe: 3250

Re: Suche Hotel in Meran

Als ich mit meiner Frau Urlaub in Meran gemacht habe, haben wir im Hotel Europa Splendid übernachtet. Dort hat es uns gut gefallen. Die Leute waren sehr freundlich und die Zimmer sehr schön. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.
von Horst
Donnerstag, 12.01.2012, 11:21
Forum: l'approfondimento
Thema: Tritt Berlusconi zurück?
Antworten: 47
Zugriffe: 24122

Re: Tritt Berlusconi zurück?

Nachdem nun Berlusconi weg ist ruhen alle Hoffnungen auf Mario Monti. Er soll nun Italien aus der Krise führen. Was ich so gehört habe, scheint er ein guter Politiker zu sein und einer der wenigen Politiker, die die Krise meistern können. Man kann ihm nur viel Glück wünschen. Wie denkt ihr über Mari...