Die Suche ergab 149 Treffer

von hpizzaleo
Samstag, 08.08.2015, 20:06
Forum: Apulien
Thema: was macht Apulien so lebenswert
Antworten: 258
Zugriffe: 41246

Re: was macht Apulien so lebenswert

Recht hast Du Babsi auch keine Erfrischung im Pool, die Klimaanlagen bei mir haben böse schlapp gemacht und jawohl ich bin NORDISCH !!!! Die Hitze macht mich fertig. Bei bis zu zwanzig Leuten und fünf bis sechs Hunden geh ich auf der Kimme. Meine Bonsais gehen dahin, einfach zu heiß verbrennen einfa...
von hpizzaleo
Donnerstag, 30.07.2015, 19:05
Forum: Apulien
Thema: was macht Apulien so lebenswert
Antworten: 258
Zugriffe: 41246

Re: was macht Apulien so lebenswert

Wunderschön die Terasse gerade noch rechtzeitig. Hatten leider keine Zeit mal live zu gucken die übliche sommerliche Familieninvasion. Zur Zeit sind wir nur noch 5 Menschen und 5 Hunde. In Hochzeiten sind es 20 Menschen und 6 Hunde. die Hunde und ich lungern zur Zeit vorzugsweise in der klimatisiert...
von hpizzaleo
Mittwoch, 18.02.2015, 22:44
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tanti Auguri - Wir gratulieren
Antworten: 1424
Zugriffe: 161115

Re: Tanti Auguri - Wir gratulieren

Vielen Dank für die guten Wünsche und an alle einen wunderbaren Frühling wo auch immer Ihr seid
von hpizzaleo
Mittwoch, 04.02.2015, 15:37
Forum: Apulien
Thema: was macht Apulien so lebenswert
Antworten: 258
Zugriffe: 41246

Re: was macht Apulien so lebenswert

Hallo Apulienform, nach Wochen und Monaten Rentnerstress hab ich endlich wieder einmal Ruhe gehabt ins Forum zu schauen und mich wie immer über die Berichte von Fritz und Fee gefreut. Ewig keine Zeit gehabt die Fortschritte an Eurer wunderschönen Lamia zu bewundern jetzt hätte ich Zwar Zeit aber Enz...
von hpizzaleo
Mittwoch, 24.12.2014, 19:55
Forum: LA PIAZZA
Thema: Buon Natale a tutti
Antworten: 2
Zugriffe: 4517

Buon Natale a tutti

Liebes Forum, nach einem turbulenten Jahr, in dem die Rentnerin ( wie alle Rentner ) keine Zeit für nix hatte, lass ich es mir nicht nehmen Euch allen ein Frohen Weihnachtsfest zu wünschen und ein gutes neues Jahr. Die Hunde die selbstverständlich mittlerweile Haus und Hof, sowie Sofas und Sessel üb...
von hpizzaleo
Mittwoch, 09.07.2014, 00:36
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tierisches Italien
Antworten: 355
Zugriffe: 55329

Re: Tierisches Italien

Ja das kenne ich genau, da wir ein großes Grundstück haben und Du nicht immer mit allen 5 ausrückst geht es also morgens früh nach hinten in den Garten um alles schnellstmöglich zu erledigen. Wenn ich allerdings mit meinen Mäusen spazieren gehe, wissen die nicht wirklich wofür das gut ist ausser die...
von hpizzaleo
Freitag, 27.06.2014, 23:27
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tierisches Italien
Antworten: 355
Zugriffe: 55329

Re: Tierisches Italien

Ach Gott ja das hatte ich auch schonmal, was hatte ich eigentlich noch nicht, hab aber bei 5 nie feststellen können wer es war, hat sich von alleine gegeben, das ist ein "bischen" unangenehm