Die Suche ergab 34 Treffer

von Caterina
Samstag, 01.03.2008, 13:43
Forum: Latium
Thema: Rom - Meine zweite Heimat
Antworten: 29
Zugriffe: 18413

Re: Rom - Meine zweite Heimat

Du hast Recht: Es gibt leider viele intolerante und respektlose Menschen. (und das nicht nur im Zusammenhang mit der Religion) :(
von Caterina
Freitag, 29.02.2008, 20:07
Forum: l'approfondimento
Thema: caricature
Antworten: 5
Zugriffe: 1908

Re: caricature

Da das Archiv der Baslerzeitung leider kostenpflichtig ist, kann ich euch den Link dazu nicht angeben. (Ich habe die folgende Karikatur aus der Zeitung ausgeschnitten.) Diese Karikatur stammt aus der Basler Zeitung ( http://www.baz.ch ), Rubrik Zeitzeichen und wurde vom Künstler Schrank (siehe Signa...
von Caterina
Donnerstag, 28.02.2008, 16:02
Forum: l'approfondimento
Thema: caricature
Antworten: 5
Zugriffe: 1908

Re: caricature

Ich hätte noch eine andere Karikatur, allerdings habe ich die in der Basler Zeitung gesehen und weiss nicht, ob ich sie einscannen und hier reinstellen darf...
von Caterina
Dienstag, 26.02.2008, 21:12
Forum: Latium
Thema: Roma e... i suoi prezzi
Antworten: 15
Zugriffe: 9996

Re: Roma e... i suoi prezzi

Und dann sind da noch die Statistiken, die besagen, dass das allgemeine Preisniveau seit Euroeinführung keinesfalls zugenommen hat Statistiken kann man zu seinen Gunsten verändern. Tutto sommato ist das Leben in Rom aber billiger als in Basel- ich stimme Fabio absolut zu. Wahrscheinlich habt ihr al...
von Caterina
Dienstag, 26.02.2008, 20:56
Forum: l'approfondimento
Thema: caricature
Antworten: 5
Zugriffe: 1908

caricature

in alto il manager intoccabile seguito dagli impiegati a posto fisso, i precari ed infine... i morti di fame
di Pierluca Santoro in Comics & Satira
di Pierluca Santoro in Comics & Satira
von Caterina
Sonntag, 24.02.2008, 19:14
Forum: Latium
Thema: Roma e... i suoi prezzi
Antworten: 15
Zugriffe: 9996

Re: Roma e... i suoi prezzi

lanonna hat geschrieben: Dabei fühlte ich mich so unendlich wohl und meinen Vorbildern so nah, dass sich jede Lira (damals) gelohnt hatte.
In Liren war es vermutlich um einiges günstiger. Ganz Italien (und wahrscheinlich nicht nur) jammert über den Euro- und das mit Recht. :roll:
von Caterina
Sonntag, 24.02.2008, 19:03
Forum: Latium
Thema: Rom - Meine zweite Heimat
Antworten: 29
Zugriffe: 18413

Re: Rom - Meine zweite Heimat

Ich bin auch für eine ordnungsgemässe Kleidung in der Kirche, finde es aber übertrieben, Leute mit Hut nicht einzulassen. Leider gibt es zahlreiche respektlose Touristen (Wie findet ihr es zum Beispiel, wenn jemand eine Jacke mit Satanssymbolen trägt und so eine christliche Kirche betritt?) und desh...