Die Suche ergab 3245 Treffer

von BO
Dienstag, 05.03.2013, 15:45
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tierisches Italien
Antworten: 355
Zugriffe: 32510

Re: Tierisches Italien

mika hat geschrieben:Schade nur, dass "zwischenmenschliche Reibereien" hier ganz offen ausgetragen werden.
Schön, dass "zwischenmenschliche Reibereien" hier ganz offen ausgetragen werden.

Schön, dass Meinungen unterschiedlich sein können ..... :D
von BO
Samstag, 02.03.2013, 10:22
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tierisches Italien
Antworten: 355
Zugriffe: 32510

Re: Tierisches Italien

:D
von BO
Freitag, 01.03.2013, 20:41
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tierisches Italien
Antworten: 355
Zugriffe: 32510

Re: Tierisches Italien

Brava .... wäre eine gute Lösung!
von BO
Freitag, 01.03.2013, 19:18
Forum: LA PIAZZA
Thema: Tierisches Italien
Antworten: 355
Zugriffe: 32510

Re: Tierisches Italien

papili hat geschrieben:Es hat Deinen Hunden aber bei den vielen Besuchen offensichtlich unsere Anwesendheit nicht geschadet.
Da du es ansprichst ..... bei dem ewigen Heckmeck von La nonna hat es mich und auch meine Hunde sehr gestresst.
von BO
Freitag, 01.03.2013, 19:11
Forum: la cultura
Thema: TV-Tipps
Antworten: 399
Zugriffe: 25743

Re: TV-Tipps

Signora Nannini ist im Mai auch auf Tour - 6 Konzerte in Deutschland. Die Gute geht auch schon auf die 60 zu ... :shock: ...nicht zu fassen! Aus Wikipedia: Das Geburtsjahr ist umstritten: Nannini selbst nennt 1956 auf ihrer Website, und in den Medien wird dies durchweg übernommen. Dagegen nennt der...
von BO
Freitag, 01.03.2013, 19:01
Forum: l'approfondimento
Thema: Wahlausgang in Italien
Antworten: 10
Zugriffe: 3318

Re: Wahlausgang in Italien

Lory hat geschrieben:Vielleicht gibts ja Neuwahlen..........
Die würden uns bei diesem blöden Wahlsystem noch fehlen .... echte Mehrheiten würden sie in diesem Augenblick nicht bringen .... uffa che casino
von BO
Donnerstag, 28.02.2013, 22:58
Forum: LA PIAZZA
Thema: Ostern in Bella Italia
Antworten: 30
Zugriffe: 11653

Re: Ostern in Bella Italia

Ondina hat geschrieben:Wie man die Colomba backt weiß ich auch nicht so genau, dachte immer, das wär quasi Panettone zu Ostern. :oops:
Den Eindruck habe ich auch .... Als Colomba geformter Panettone-Teig nach dem Motto: non si butta niente. :D